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    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 078 bis 084

    Fashion

    São schöne Schuhe

    São Paulo, Brasilien. Samba und Fußball. Hier schlummert aber auch eine riesige Schuhindustrie, die bisher für den deutschen Markt wenig Relevanz hat. Bisher. Die Südamerikaner haben erkannt: Mit eigenständigem Profil erobert man die Europäer. Mit Fe

    Fuchsia am Stand eins. Sehr schön. Fuchsia am Stand zwei. Der Schuh kommt einem bekannt vor. Der Leisten, exakt der gleiche. Der Farbton: keine Nuance Unterschied. Gehören die Anbieter zusammen? Spätestens am dritten Stand auf der brasilianischen Schuhme

    [4139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 78,79,84

    Fashion

    São schöne Schuhe

    São Paulo, Brasilien. Samba und Fußball. Hier schlummert aber auch eine riesige Schuhindustrie, die bisher für den deutschen Markt wenig Relevanz hat. Bisher. Die Südamerikaner haben erkannt: Mit eigenständigem Profil erobert man die Europäer. Mit Fe

    Fuchsia am Stand eins. Sehr schön. Fuchsia am Stand zwei. Der Schuh kommt einem bekannt vor. Der Leisten, exakt der gleiche. Der Farbton: keine Nuance Unterschied. Gehören die Anbieter zusammen? Spätestens am dritten Stand auf der brasilianischen Sch

    [4138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 080 bis 081

    Fashion

    Die Eigenwilligen

    Nur nicht angepasst. Hauptsache anders. Diese Kollektionen sind emanzipiert, haben ihren eigenen Kopf. Sie gehen in kein Raster – und sind gerade deswegen so beliebt.

    Melissa. Dass sich mal modebewusste Frauen um Plastik-Schuhe schlagen, hätte wohl keiner gedacht. Es geht um gesittete Händlerinnen wohlgemerkt. Auf der Bread&Butter vor einigen Saisons. Der Hunger war groß auf Innovationen, und Melissa ist eine Innovati

    [3637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 80,81

    Fashion

    Die Eigenwilligen

    Nur nicht angepasst. Hauptsache anders. Diese Kollektionen sind emanzipiert, haben ihren eigenen Kopf. Sie gehen in kein Raster – und sind gerade deswegen so beliebt.

    Melissa. Dass sich mal modebewusste Frauen um Plastik-Schuhe schlagen, hätte wohl keiner gedacht. Es geht um gesittete Händlerinnen wohlgemerkt. Auf der Bread&Butter vor einigen Saisons. Der Hunger war groß auf Innovationen, und Melissa ist eine Inno

    [3637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 076

    Fashion

    MEER LABELS

    Der Schuhhandel sucht nach neuen Spitzen im Sortiment. Nach Alternativen zu den bekannten Namen. Das könnten frische Marken und eigenwillige Kollektionen aus Spanien, Italien und Frankreich sein.

    Alleine die klangvollen Namen machen was her. Pedro García, Pura López, Alberto Fermani, Robert Clergerie. Man denkt zwangsläufig an hohe Absätze, sexy Silhouetten und Glamour. Es ist möglicherweise eine Begleiterscheinung der jüngsten Bewegung in der D

    [4274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 078

    Fashion

    DIE EIGENWILLIGEN

    Sie passen in kein Raster sondern stehen für sich selbst. Ob schrill, aus Plastik oder clownesk - Hauptsache anders.

    L'Autre Chose. Die andere Sache. Frei übersetzt: Dieses italienische Label mit französischem Namen hebt sich von anderen ab. Es ist immer einen Tick nostalgisch. " Ich orientiere mich nicht an den großen Trends. Ich verfolge meine eigene Linie", sagt Des

    [2704 Zeichen] € 5,75