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TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion

Kopenhagen

Contemporary Copenhagen

Kopenhagen, Destillat zeitgeistiger Mode. Wer sich mit progressiven Sortimenten befasst, reist (oder zumindest schaut) hierher. Zwei Messen, 25 Defilees, starke Impulse von der Straße: Einkäufer wissen die Innovationskraft zu schätzen. Und das Gespür, Trends sichtbar zu machen, ohne sie zu überdrehen. Klarheit im Trend-Dschungel, darum geht es zum Herbst 2016.

[7287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 060 bis 061

Fashion

„Fashion und Funktion fusionieren“

Authentisch, aber nicht nur. Levi’s soll auch für Performance stehen. Chefdesigner Jonathan Cheung will Kunden animieren, progressiver mit Denim umzugehen.

[6870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 60,61

Fashion

„Fashion und Funktion fusionieren“

Authentisch, aber nicht nur. Levi’s soll auch für Performance stehen. Chefdesigner Jonathan Cheung will Kunden animieren, progressiver mit Denim umzugehen.

[6870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 092 bis 095

Fashion

Federleicht und umsatzschwer

Sommerdaune ist erneut ein Topseller. Längst muss es nicht mehr nur Moncler sein. Neue Formen und neue Labels halten die Flamme nach wie vor am Brennen. Die leichte Feder wiegt weiter umsatzschwer.

Seit gefühlt unzähligen Saisons gilt Leichtdaune als Topseller. Kein Wunder, sie ist überall: Pop-Stars wie Pharell Williams tragen sie genauso wie Tante Irmgard auf dem Golfplatz und Papa Werner auf der Fahrradtour. Im Reitstall hat die Sommerdaune die

[4746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 92,93,94,95

Fashion

Federleicht und umsatzschwer

Sommerdaune ist erneut ein Topseller. Längst muss es nicht mehr nur Moncler sein. Neue Formen und neue Labels halten die Flamme nach wie vor am Brennen. Die leichte Feder wiegt weiter umsatzschwer.

Seit gefühlt unzähligen Saisons gilt Leichtdaune als Topseller. Kein Wunder, sie ist überall: Pop-Stars wie Pharell Williams tragen sie genauso wie Tante Irmgard auf dem Golfplatz und Papa Werner auf der Fahrradtour. Im Reitstall hat die Sommerdaune

[4746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 058 bis 063

Fashion

Dauerbrenner Denim

Jeans gehören zu den wenigen Gewinner-Segmenten in dieser Saison. Jetzt treiben modische Impulse das Geschäft zusätzlich an.

Denim ist eine Bank. Gefühlte 100 Mal haben wir das in letzter Zeit geschrieben. Das TW-Archiv liefert immerhin 34 Treffer, davon klingen einige fast euphorisch. Berechtigt: Denim gehörte in den vergangenen zwei, drei Saisons zu den wenigen Gewinner-Segm

[7661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion

Dauerbrenner Denim

Jeans gehören zu den wenigen Gewinner-Segmenten in dieser Saison. Jetzt treiben modische Impulse das Geschäft zusätzlich an.

Denim ist eine Bank. Gefühlte 100 Mal haben wir das in letzter Zeit geschrieben. Das TW-Archiv liefert immerhin 34 Treffer, davon klingen einige fast euphorisch. Berechtigt: Denim gehörte in den vergangenen zwei, drei Saisons zu den wenigen Gewinner-

[7660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 058 bis 063

Fashion

LABELS TO WATCH

Kreativität

– das ist auch eine Kategorie für den Einkauf. Wie Individualität. Und Profil. Denn etwas Frisches braucht jedes Sortiment. Jede Saison. Hier gibt es Anregungen dafür.

A. Nordin Schwedische Materialien, schwedische Produktion. Dieser Sommer ist erst ihre zweite Kollektion: Ann Louise Nordin kommt ursprünglich aus der Kunst, ihre Tochter Lina ist Modedesignerin. Gemeinsam entwickeln sie die Linie, die sich sukzessive

[13185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 58,59,60,62,63

Fashion

LABELS TO WATCH

Kreativität

– das ist auch eine Kategorie für den Einkauf. Wie Individualität. Und Profil. Denn etwas Frisches braucht jedes Sortiment. Jede Saison. Hier gibt es Anregungen dafür.

A. Nordin Schwedische Materialien, schwedische Produktion. Dieser Sommer ist erst ihre zweite Kollektion: Ann Louise Nordin kommt ursprünglich aus der Kunst, ihre Tochter Lina ist Modedesignerin. Gemeinsam entwickeln sie die Linie, die sich sukzessi

[13185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 062

Fashion

FASHION TALK

Der Glühwürmchen-Effekt Licht an oder aus? Beim Sex? Das schwedische Label Björn Borg ist dieser elementaren Frage in seiner „Lights-Off“-Studie nachgegangen, für die in neun Ländern mehr als 1700 18- bis 30-Jährige befragt wurden. Das überraschende Er

[2463 Zeichen] € 5,75

 
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