Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 12

    Industrie

    Die Sprudler-Welle ebbt ab

    Nachfrage nach Universalzylindern geht zurück – Discounter und Handelsmarken legen zu

    Der Boom beim Wassersprudeln ist vorbei. Die Verbraucher holen im Handel seltener neue CO₂-Zylinder – und greifen häufiger zur Handelsmarke. Der Marktführer Sodastream stemmt sich mit Premium-Angeboten gegen den Druck.

    [5111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 16

    Industrie

    Sodastream buhlt um Kunden der Konkurrenz

    Preis-Aktion für Duo-Geräte – Sprudel-Boom lässt nach – Energydrink Rockstar kommt als Sirup

    Der Sprudler-Hersteller Sodastream will Verbraucher mit aggressiven Preisen zum Umstieg auf sein Duo-Gerät animieren. Die Einführung eines Konzentrats für Rockstar-Energydrinks soll zudem junge Zielgruppen ansprechen.

    [4093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 16

    Industrie

    Industrie bringt weniger Neues in den Handel

    Ukraine-Krieg lässt Innovationen in der Branche in den Hintergrund rücken – Zahl der Produkteinführungen rückläufig

    Die Preissteigerungen durch den Ukraine-Krieg dämpfen die Innovationsfreude der Lebensmittelbranche. Die Zahl der neuen Produkte in den Regalen schrumpft.

    [3510 Zeichen] Tooltip
    Weniger Innovationen im Handel - Neu eingeführte Produkte im deutschen LEH seit Januar 2021
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 17

    Industrie

    Sodastream zielt auf Bio-Käufer

    Der Wassersprudel-Experte Sodastream will attraktiver für Bio-Kunden werden. Dafür ersetzt der Hersteller sein bisheriges Angebot von vier Getränkesirup-Varianten durch sechs neue, die Anfang April in den Handel eingeführt werden. Zuvor wird das neue

    [1435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 014

    Industrie

    Procter investiert in Deutschland

    Rund 90 Mio. Euro für Ausbau der Forschung und Entwicklung – Basis für globale Neueinführungen

    Schwalbach. Trotz der verstärkten Fokussierung des Geschäftes in Schwellenländern investiert der US-Konzern Procter & Gamble hoch in etablierte Märkte wie Deutschland. Der weitere Ausbau der Grundlagenforschung und Produktentwicklung soll die Basis der globalen Innovationsstrategie liefern.

    [3652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 14

    Industrie

    Procter investiert in Deutschland

    Rund 90 Mio. Euro für Ausbau der Forschung und Entwicklung – Basis für globale Neueinführungen

    Schwalbach. Trotz der verstärkten Fokussierung des Geschäftes in Schwellenländern investiert der US-Konzern Procter & Gamble hoch in etablierte Märkte wie Deutschland. Der weitere Ausbau der Grundlagenforschung und Produktentwicklung soll die Basis der globalen Innovationsstrategie liefern.

    [3652 Zeichen] € 5,75