Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Alibaba baut Großhandel aus

    Neues Vertriebsmodell soll deutsche Produkte in Chinas Handel bringen – Big Data zur Unterstützung

    Frankfurt. Alibaba wagt sich im grenzübergreifenden B-to-B-Geschäft weiter vor. Der chinesische Konzern will künftig auch als Vermittler zwischen deutschen Marken und chinesischen Einzelhändlern agieren.

    [3998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Drogisten starten online durch

    dm und Rossmann kooperieren mit Alibaba – Pläne für Filial-Kommissionierung in Karlsruhe

    Frankfurt. dm und Rossmann wollen das Umsatz-Potenzial ihrer Online-Shops stärker ausreizen. Beide nehmen chinesische Kunden ins Visier. dm erwägt zudem, seine Filialen für das E-Commerce-Geschäft zu nutzen.

    [3364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 1

    Seite 1

    dm liebäugelt mit Alibaba-Kooperation

    Frankfurt. Der Drogeriewarenhändler dm will den ungesteuerten Graumarkt-Export nach China besser in den Griff kriegen und das Geschäft im asiatischen Riesen-Reich stärker in die eigene Hand nehmen. Nach LZ-Informationen soll dazu eine Kooperation mit

    [872 Zeichen] € 5,75