Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Scholz & Friends überzeugt das Gesundheitsministerium

    Scholz & Friends Agenda kann seine Kundenliste um das Bundesministerium für Gesundheit (BMG) erweitern. Die Berliner PR-Agentur setzte sich in einem Pitch durch und übernimmt bis 2016 die Federführung im Redaktionsbüro für die Öffentlichkeitsarbeit d

    [533 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Scholz & Friends überzeugt das Gesundheitsministerium

    Scholz & Friends Agenda kann seine Kundenliste um das Bundesministerium für Gesundheit (BMG) erweitern. Die Berliner PR-Agentur setzte sich in einem Pitch durch und übernimmt bis 2016 die Federführung im Redaktionsbüro für die Öffentlichkeitsarbeit des B

    [533 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Scholz & Friends überzeugt Siemens Energy

    Scholz & Friends in Hamburg ist neue Lead-Agentur von Siemens Energy. In dem Pitch um den globalen Etat des Stromerzeugers hat sich das Team um Geschäftsführer Roland Bös nach eigenen Angaben gegen zwei Wettbewerber durchgesetzt. Der Pitch wurde von

    [454 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Scholz & Friends überzeugt Siemens Energy

    Scholz & Friends in Hamburg ist neue Lead-Agentur von Siemens Energy. In dem Pitch um den globalen Etat des Stromerzeugers hat sich das Team um Geschäftsführer Roland Bös nach eigenen Angaben gegen zwei Wettbewerber durchgesetzt. Der Pitch wurde von der

    [454 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Scholz & Friends wird Leadagentur von Caparol

    In einem mehrstufigen Pitch setzte sich das Team des Berliner Büros von Scholz & Friends gegen mehrere Wettbewerber durch und sicherte sich den Kreativetat des Farbenherstellers Caparol. Mitte April soll die erste Arbeit, eine breit angelegte Endkundenka

    [459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Deutsche Post DHL schreibt Mediaetat aus Die Deutsche Post DHL lässt um den Mediaetat für ihre beiden Konzernmarken pitchen. Betroffen von der Ausschreibung ist Etathalter Carat. Die Aegis-Tochter tritt in dem Wettbewerb gegen die Konkurrenten Mindshare

    [2708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Vier Agenturen im Pitch um Gala von Gruner + Jahr Um den Etat des People-Magazins "Gala" aus dem Haus Gruner + Jahr läuft derzeit ein Pitch. Zu dem Wettbewerb sind vier Agenturen eingeladen. Nicht mehr ins Rennen geht der bisherige Etathalter Kolle Rebb

    [2717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    OMD bleibt größtes Medianetzwerk der Welt Im aktuellen Ranking der Mediaagenturen und Holdings des Pariser Recma-Instituts bleibt alles wie gehabt. Das größte Medianetwork der Welt ist OMD, das 2009 mit 27,75 Milliarden US-Dollar die Billings trotz Kris

    [2750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Jung von Matt räumt ab

    ADC of Europe: Deutsche Agenturen führen Länderranking an

    Goldregen für hiesige Kreative: Wie bereits im vergangenen Jahr ist Deutschland die erfolgreichste Nation beim ADC of Europe. 13 der insgesamt 24 Goldmedaillen gehen an deutsche Agenturen, fünf davon an Jung von Matt. Damit setzt JvM seine Erfolgsstory v

    [1853 Zeichen] € 5,75