Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 063

Länderreport Griechenland

Ouzo 12 weiterhin Spitzenführer

Campari Deutschland baut Marktanteil trotz schwierigem Umfeld wertmäßig auf fast 25 Prozent aus

Oberhaching. Ouzo 12 kann seine dominierende Position auf dem deutschen Markt halten, wertmäßig erhöht sich sogar der Marktanteil auf fast 25 Prozent. Das berichtet Heiko J. Fabian vom deutschen Vertriebspartner Campari Deutschland. Die Erfolgsgeschicht

[3561 Zeichen] Tooltip
OUZO–MARKEN IN DEUTSCHLAND - Umsatz in LEH und Drogeriemärkten in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 070

Länderreport Frankreich

Erstmals TV-Kampagne für Maille

Wilms / Impuls freut sich über erneute Zuwachsraten mit dem französischen Marken-Senf aus Dijon

Walluf. Das Importhaus Wilms / Impuls GmbH & Co. KG, Walluf, startet 2010 erstmals für Maille mit einer TV-Kampagne in den reichweitenstärksten deutschen Privatsendern. Maille konnte auch 2009, wie in den Vorjahren, in Deutschland weitere Marktanteile (

[2753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 048

Länderreport Niedersachsen

Mit zweistelligem Betrag nach vorn

R & R Ice Cream Deutschland investiert in weiteres Wachstum und Innovation - Nachhaltigkeit zählt

Osnabrück. Auf Wachstumskurs und Innovation ausgerichtet, investiert die R & R Ice Cream Gruppe 2010 in Deutschland ca. 14 Mio. Euro in Maschinen/Technik plus eine 7-stellige Summe in Werbung/Promotion. Organisches Wachstum verfolgend, will die R & R Gr

[2835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 062

Länderreport Griechenland

Plomari als einziger Kategorietreiber

Maxxium Deutschland strebt Platz 2 unter den Marken-Ouzos noch vor Jahresende an -

Athen/Wiesbaden. Ouzo Plomari sieht sich als die Nummer Eins in Griechenland und will in Deutschland schon in Kürze die Nummer Zwei werden. "Die einzige Marke, die die Kategorie antreibt, ist Ouzo Plomari, der mit plus 205 Prozent und einem momentanen M

[2783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 063

Länderreport Griechenland

Ouzo Tsantalis weiter Zweiter

Agios Pavlos/Hamburg. "Tsantali Ouzo ist in Deutschland die starke Nummer Zwei auf dem Ouzo-Markt und wir erwarten für das Jahr 2008 in etwa gleichbleibende Absätze gegenüber 2007", sagt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH

[1506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 092

Länder Report Bayern

Mit Grünländer vorne

Naabtaler Milchwerke produzieren auf modernsten Anlagen

Schwarzenfeld. Bayernkrone, Grünland und Albflor sind die drei Marken, mit denen die Naabtaler Milchwerke GmbH & Co. KG, Schwarzenfeld, am Markt operiert. Bei einer Milchverarbeitung von mittlerweile rund 440 Mio. kg im Jahr, fühlen sich die Naabtaler Mi

[3162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 083

Länderreport Frankreich

Duval Pastis jetzt über Borco im Markt

Marseille/Hamburg. Seit Juni 2008 bereichert Duval Pastis das Frankreich-Portfolio des Hamburger Spirituosenunternehmens Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG und wird neu auf dem deutschen Markt eingeführt. Ziel von Borco ist es, das französische

[2822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 066

Länder Report Griechenland

Ouzo Tsantalis behauptet sich weiter auf Platz Zwei

Erlesener Geschmack und herausragende Qualität machen die Säulenflasche zur Kultmarke

Agios Pavlos / Chalkidiki, 15. November. Tsantali Ouzo ist in Deutschland die Nummer Zwei auf dem Ouzo-Markt. Der deutsche Import- und Vertriebspartner Borco in Hamburg erklärt dies damit, dass viele Konsumenten Tsantali Ouzo in Griechenland kennen lerne

[3848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 089

Länder Report Bayern

Neue Expansionspläne für Haslbach

Händlmaier wächst zweistellig mit Senf im leicht rückläufigen Gesamtmarkt - Exporte nehmen zu

Regensburg, 4. Oktober. Der traditionsreiche Regensburger Senffabrikant, die Luise Händlmaier Senffabrikation GmbH & Co. KG, erfreut sich weiterhin guter Marktzahlen. Wie Marketingleiter Tilman Müller unter Bezug auf AC Nielsen berichtet, wuchs die Marke

[1806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 060

Länder Report Frankreich

Weiter auf Erfolgskurs

Wilms/Impuls erzielt für "Maille" Senf erneut zweistelliges Plus

Taunusstein, 30. August. Das französische Traditionshaus Maille blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2006 zurück. Das Unternehmen, dessen Produkte seit Markteintritt in Deutschland von der Taunus-steiner Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG vertrieben werd

[2462 Zeichen] € 5,75

 
weiter