Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 047

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Für Wüllner zählt qualitatives Wachsen

Bielefeld. Die Mineralquellen Wüllner GmbH & Co. KG, Bielefeld, die sich in der Spitzengruppe der deutschen Mineralbrunnenbetriebe etabliert haben, halten es für extrem wichtig, gemeinsam mit dem Handel den Qualitätskunden zu bedienen. Marketingleiter Ch

[1603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 47

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Für Wüllner zählt qualitatives Wachsen

Bielefeld. Die Mineralquellen Wüllner GmbH & Co. KG, Bielefeld, die sich in der Spitzengruppe der deutschen Mineralbrunnenbetriebe etabliert haben, halten es für extrem wichtig, gemeinsam mit dem Handel den Qualitätskunden zu bedienen. Marketingleite

[1603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 73

Länderreport Bayern

Adelholzener bauen Marktposition aus

Siegsdorf. Die Adelholzener Alpenquellen GmbH in Bad Adelholzen bleibt Marktführer im Mineralwassermarkt in Bayern mit über 15 Prozent (Quelle: Nielsen Market Track, Jan – Jun 2012/13, Bayern LEH+GAM+DM, Mineralwasser und Heilwasser, Marktanteil Umsa

[1236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 073

Länderreport Bayern

Adelholzener bauen Marktposition aus

Siegsdorf. Die Adelholzener Alpenquellen GmbH in Bad Adelholzen bleibt Marktführer im Mineralwassermarkt in Bayern mit über 15 Prozent (Quelle: Nielsen Market Track, Jan – Jun 2012/13, Bayern LEH+GAM+DM, Mineralwasser und Heilwasser, Marktanteil Umsatz,

[1236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 102

Länderreport Bayern

St. Leonhards mit Qualitätssiegel

Stephanskirchen. „Wasser ist nicht gleich Wasser“ ist die feste Überzeugung der St. Leonhards-Vertriebs GmbH & Co. KG. Mit ihrer Informationskampagne und der Einführung des unternehmenseigenen Qualitätssiegels „Mit der Natur im Reinen“, will das Familien

[1374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 102

Länderreport Bayern

St. Leonhards mit Qualitätssiegel

Stephanskirchen. „Wasser ist nicht gleich Wasser“ ist die feste Überzeugung der St. Leonhards-Vertriebs GmbH & Co. KG. Mit ihrer Informationskampagne und der Einführung des unternehmenseigenen Qualitätssiegels „Mit der Natur im Reinen“, will das Fami

[1374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 097

Länderreport Bayern

Regionalmarken für Regionalmärkte

Franken Brunnen sieht sich gut aufgestellt - Über 200 Mio. Euro Invest im vergangenen Jahrzehnt

Neustadt/Aisch. Die zu den führenden Mineralbrunnen Deutschlands sich zählende Franken Brunnen GmbH & Co. KG, Neustadt/Aisch, erwartet 2010 stabile Absätze. Die Franken Brunnen Gruppe hat im vergangenen Jahrzehnt über 200 Mio. Euro investiert. Bedingt d

[3053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 097

Länderreport Bayern

Mehr Alpenwasser aus dem Allgäu

Oberstaufen Wiedemannsdorf. "Für unser Unternehmen gab es im vergangenen Jahrzehnt erhebliche Umwälzungen durch den Siegeszug der Discounter, verbunden mit einer hohen Anzahl an Markteintritten im Bereich Wasser ohne Kohlensäure", sagt Gerd Berger, Vorst

[1399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 098

Länderreport Bayern

Acht Arteser-Quellen aus Oberbayern

St. Leonhards strebt bundesweit größere Präsenz an - "Lebendiges Wasser" in der Leichtglasflasche

Bad Leonhardspfunzen. Marktführer im Naturkosthandel, zunehmend bundesweit im gut sortierten Getränkehandel, dem LEH und in der gehobenen Gastronomie vertreten, wollen die St. Leonhards-Betriebe ihre Präsenz weiter ausbauen. 1994 gegründet, kommt die Le

[3135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 098

Länderreport Bayern

HINTERGRUND

PET kann bei Wasser zu Fehlaromen führen

Stephanskirchen. Die PET-Flasche (Abk. für Polyethylenterephtalat) zeigt bei empfindlichen Lebensmitteln wie Wasser seine Schattenseiten: Geschmack und Gesundheitswert können unter der Verpackung leiden. Darauf weist die St. Leonhards Vertriebs GmbH & Co

[969 Zeichen] € 5,75

 
weiter