Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 074

Länderreport Griechenland

Erneutes Plus für die Ankermarke

Campari Deutschland steigert Ouzo 12-Absatz um 12 Prozent

Oberhaching. „Ouzo 12“ versteht sich aus Sicht seines deutschen Vertriebspartners Campari als das „Maß aller Dinge“ im Ouzo-Markt wie auch im gesamten Anis-Markt.

[1692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 74

Länderreport Griechenland

Erneutes Plus für die Ankermarke

Campari Deutschland steigert Ouzo 12-Absatz um 12 Prozent

Oberhaching. „Ouzo 12“ versteht sich aus Sicht seines deutschen Vertriebspartners Campari als das „Maß aller Dinge“ im Ouzo-Markt wie auch im gesamten Anis-Markt.

[1692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 044

Länderreport Irland

„Mit viel Elan in die Zukunft"

Der deutsche Spirituosenmarkt ist wie kaum ein zweiter von starkem Verdrängungswettbewerb geprägt. Dennoch behauptet sich „Tullamore D.E.W.“ hier seit Jahren mit Abstand als die führende Marke unter den irischen Whiskeys. Ihr Marktanteil liegt inzwischen

[2636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 44

Länderreport Irland

„Mit viel Elan in die Zukunft"

Der deutsche Spirituosenmarkt ist wie kaum ein zweiter von starkem Verdrängungswettbewerb geprägt. Dennoch behauptet sich „Tullamore D.E.W.“ hier seit Jahren mit Abstand als die führende Marke unter den irischen Whiskeys. Ihr Marktanteil liegt inzwis

[2636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 063

Länderreport Griechenland

Ouzo 12 weiterhin Spitzenführer

Campari Deutschland baut Marktanteil trotz schwierigem Umfeld wertmäßig auf fast 25 Prozent aus

Oberhaching. Ouzo 12 kann seine dominierende Position auf dem deutschen Markt halten, wertmäßig erhöht sich sogar der Marktanteil auf fast 25 Prozent. Das berichtet Heiko J. Fabian vom deutschen Vertriebspartner Campari Deutschland. Die Erfolgsgeschicht

[3561 Zeichen] Tooltip
OUZO–MARKEN IN DEUTSCHLAND - Umsatz in LEH und Drogeriemärkten in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 066

Länderreport Griechenland

Zweistelliges Plus für Ouzo 12

Campari Deutschland rechnet mit weiterem Wachstum bei seinen griechischen Anis-Spirituosen

Oberhaching. Ouzo 12 baut seinen wertmäßigen Anteil im Anis-Segment in den ersten neun Monaten 2009 auf knapp 16 Prozent aus und erzielt im Ouzo-Markt den Rekordmarktanteil von 24,2 Prozent. Der Markt für Anisspirituosen in Deutschland entwickelt sich a

[3423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 063

Länderreport Griechenland

Ouzo 12 bleibt die Nummer Eins

Campari Deutschland will 2009 mit einer Innovation weitere Aufmerksamkeit wecken - Werbung für die Marke wird fortgesetzt

Oberhaching. Auch aktuell, weiß Campari Deutschland zu berichten, zeigt "Ouzo 12" in einem leicht rückläufigen Gesamtmarkt (wertmäßig -3 Prozent) eine weiterhin positive (+1,5 Prozent) Entwicklung. Die Nummer Eins im Ouzo Markengeschäft, "Ouzo 12", konn

[3344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 065

Länder Report Griechenland

Ouzo 12 toppt alle Preise

Marktführer in Deutschland erzielt weiteres Wachstum

Oberhaching, 15. November. "Kontinuierliche Preiserhöhungen bei Ouzo 12 - trotz der vielen Billig-Ouzos - haben dem Markenerfolg nichts anhaben können und die Marge für den Handel weiter verbessert." Das berichtet Heiko Fabian, Head of Public Affairs, Me

[2328 Zeichen] Tooltip
Gute Umsätze trotz Preiserhöhung - Entwicklung von Ouzo 12 im deutschen LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 065

Länder Report Griechenland

Ouzo-12 mit Rekordabsatzplus

Campari Deutschland: Die Saat guter Marketingarbeit geht auf

Oberhaching, 16. November. Campari Deutschland GmbH, Oberhaching, ist mit der "Ouzo 12" Entwicklung im deutschen Markt überaus zufrieden. Heiko J. Fabian, Director PR & External Affairs: "Die aktuellen Nielsen-Zahlen für den Monat September weisen für ,O

[2983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 055

Länder Report Griechenland

WARENKUNDE

Um welche Qualität handelt es sich da eigentlich?

Qualität ist ein wesentliches Anliegen der großen Marken-Hersteller "Ouzo-12" und "Tsantali Ouzo", nicht nur aktuell. "Wer einmal ernsthaft über einen Ouzo, der in der Regel zu 4,99 Euro in den Regalen der Discounter oder als Einstiegprodukt in den Regale

[2676 Zeichen] € 5,75

 
weiter