Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 8

Agenda

Giulia soll die Herzen erobern

Alfa Romeo startet mit der Mittelklasselimousine eine Aufholjagd / Großer Aufschlag im TV

Am kommenden Wochenende ist die lang erwartete Limousine der italienischen Kultmarke deutschlandweit bei den Händlern zu bestaunen. Seit der Weltpremiere der Giulia zur IAA 2015 hatte Alfa Romeo die Vorfreude der Fans bereits digital angeheizt. Am 13

[3499 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 58

Report Automarketing I/2016

Renaissance mit Sportsgeist

Mit der Giulia startet Alfa Romeo ins Premiumrennen. Trotz aller Heritage muss sich die Marke neu aufstellen

Der Countdown läuft. Im Juni rollt die neue Mittelklasselimousine Giulia in die Showrooms der deutschen Händler. Damit folgt der von den Fans lang ersehnte Startschuss für die Neugeburt der klangvollen Marke – wenn auch mit deutlicher Verzögerung. De

[4806 Zeichen] Tooltip
Bei den Fans bleibt Alfa hoch im Kurs - Markenprofil von Alfa Romeo bei allen Fahrern und Fahrerinnen der Marke im Vergleich Langes Warten auf die Kehrtwende - Neuzulassungen von Alfa-Romeo-Modellen
€ 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 60

Report Automarketing

Sieben Leben der Schlange

Alfa Romeo bläst nach langer Durststrecke einmal mehr zur Attacke. Ob die Kultmarke wieder glänzen kann, bleibt offen

Es wird ein steiniger Weg nach oben: In den vergangenen Jahren hat Alfa Romeo mit nur noch zwei Modellreihen – der kompakten Giulietta und dem Kleinwagen Mito – einen Großteil seiner Kundenbasis verloren und führt in Deutschland mit 3391 Neuzulassung

[7635 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 56

Report Automarketing II

Neue Köpfe für Fiat Deutschland

Im April dieses Jahres löste Eric Laforge den Österreicher Martin Rada an der Spitze der Fiat Group in Deutschland ab. Seitdem hat der Franzose die deutsche Vertriebsorganisation umgebaut und mit der Managementstruktur beim italienischen Mutterkonzer

[1646 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 56

Report Automarketing II

Dem Herzschlag folgen

Wie Alfa Romeo die Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt aktivieren und auf die Erfolgsspur führen will

Schlange trifft Adler: Dass diese beiden Wappentiere sich zu einem harmonischen Duo zusammenfinden können, hätte vor wenigen Monaten kaum einer gedacht. Und so war es eine fausstdicke Überraschung, als die Fiat-Gruppe Deutschland nach der Bekanntgabe

[6822 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 056

Report Automarketing II

Neue Köpfe für Fiat Deutschland

Im April dieses Jahres löste Eric Laforge den Österreicher Martin Rada an der Spitze der Fiat Group in Deutschland ab. Seitdem hat der Franzose die deutsche Vertriebsorganisation umgebaut und mit der Managementstruktur beim italienischen Mutterkonzern ha

[1646 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 056

Report Automarketing II

Dem Herzschlag folgen

Wie Alfa Romeo die Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt aktivieren und auf die Erfolgsspur führen will

Schlange trifft Adler: Dass diese beiden Wappentiere sich zu einem harmonischen Duo zusammenfinden können, hätte vor wenigen Monaten kaum einer gedacht. Und so war es eine fausstdicke Überraschung, als die Fiat-Gruppe Deutschland nach der Bekanntgabe des

[6822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 038

Report Automarketing

Ohne eigenes Auto mobil

Veränderte Bedürfnisse erfordern Geschäftsmodelle jenseits des Abverkaufs. Carsharing wird auch für die Autokonzerne ein interessantes Aktionsfeld. Ausgerechnet Stuttgart: Vor der Haustür des stolzen Premiumherstellers mit dem Stern startet die Deutsche

[9646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 044

Report Automarketing

"Das Produkt ist der Schlüssel des Geschäfts"

Nach einigen dürren Jahren hat sich Fiat 2006 mit einem starken Plus zurückgemeldet. Fiat-Deutschland-Chef Werner H. Frey über das neue Qualitätsverständinis, effizientes Marketing und die geplanten Überraschungsmomente der Marken Fiat, Alfa Romeo un

Der Marke Fiat ist 2006 vor allem dank des Grande Punto eine erstaunliche Wiederauferstehung gelungen. Ist dies mehr als ein Zufallstreffer? Werner H. Frey: Der Grande Punto ist sicherlich der Haupttreiber unseres Wachstums - aber nicht der einzige. Wir

[12534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 051

Report Automarketing

Die Macht der Gefühle

Mit knapp zweistelligem Absatzplus hat Mazda 2006 die Position als Nummer 2 japanischer Importeure gefestigt. Emotionale Auftritte sollen das Image der Marke weiter auffrischen.

In den Rankings zur Fahrzeugqualität ist Mazda seit Jahren einen Platz an der Sonne gewöhnt. Bei der Vergabe der Gelben Engel des ADAC im Januar etwa löste die Marke in der Kategorie Qualität mit dem Premacy sogar Dauersieger Toyota ab. Dennoch ist dies

[5242 Zeichen] Tooltip
Toyota rückt dem Primus Renault näher - Die Top 20 der Importeure nach Neuzulassungen
€ 5,75

 
weiter