Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 33

    Report Finanzmarketing

    Zum Thema

    Offene Flanke

    Wird die Finanzbranche zum nächsten Opfer der Digitalisierungswelle? Der schleichende Exodus von Bankfilialen zumindest scheint – anders als im Buchhandel, der unter dem Druck von Amazon ächzt – noch eher eine Folge von Rationalisierungskalkül, dem a

    [914 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 033

    Report Finanzmarketing

    Zum Thema

    Offene Flanke

    Wird die Finanzbranche zum nächsten Opfer der Digitalisierungswelle? Der schleichende Exodus von Bankfilialen zumindest scheint – anders als im Buchhandel, der unter dem Druck von Amazon ächzt – noch eher eine Folge von Rationalisierungskalkül, dem auf B

    [914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 015

    Marketing

    Köln statt Düsseldorf

    Dmexco wird nach Absage der OMD einzige deutsche Onlinemarketingmesse

    Der Zweikampf um den zentralen Treffpunkt der deutschen Onlinemarketer ist entschieden. Die Partnerschaft mit den Branchenverbänden sichert der Kölner Dmexco zur Premiere den Durchbruch. Das schnelle Ende kam dann doch überraschend. Eine Woche vor Weihn

    [6370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 044

    Report Onlinemarketing

    "Online deckt alle Marketingfacetten ab"

    Die zunehmende Breitbandverbreitung und Nutzerbeteiligung bringt einen Boom der Onlinewerbung. Bülent Polat, Matthias Ehrlich, Craig Hill und Anthony Rhind diskutieren die internationalen Perspektiven im Onlinemarketing und ihre Auswirkungen auf das

    Das Internet ist ein globales Medium, das zurzeit von US-Marken wie Google und Ebay dominiert wird. Bleibt es trotz der wachsenden Onlinemärkte in Asien und Europa bei dieser Vorherrschaft? Anthony Rhind: Sicherlich haben viele führende Onlinebrands ihre

    [13236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Methusalem-Projekte

    Medienschau: Einflussreiche Deutsche unter 40 / Falscher Jugendwahn der Werber

    Auch wenn viele in Deutschland das von Frank Schirrmacher prophezeite Methusalem-Komplott schon an der Schwelle zur Realität sehen, kann man es offenbar auch hierzulande noch vor dem 40. Geburtstag zu etwas bringen. Das Männermagazin "GQ" jedenfalls hat i

    [4191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 029

    Thema: E-Commerce

    In den Onlineshops klingeln die Kassen

    Die E-Commerce-Umsätze legen in Deutschland kräftig zu / Die Internethändler optimieren das Einkaufserlebnis im Netz

    Der deutsche Onlinehandel erlebt derzeit ein permanentes Weihnachtsgefühl: Während der stationäre Einzelhandel seit Jahren unter der Konsumflaute leidet, werden die Internethändler mit hohen Zuwachsraten reich beschenkt. Bereits im 1. Halbjahr 2003 wuchs

    [6869 Zeichen] Tooltip
    Onlineshopper gehen gern auf Reisen - E-Commerce-Umsätze nach Produktgruppen - Angaben in Prozent

    Onlineshops legen zu - Kunden von Internetwarenhäusern 2003
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 032

    Thema: E-Commerce

    Cybercash soll bald lauter klimpern

    Große Internet- und Mobilfunkplayer wollen im zersplitterten Markt für elektronische Bezahlverfahren Standards setzen

    Die Internet-User legen ihre Berührungsängste vor den virtuellen Einkaufsmeilen ab. Immer häufiger bleibt es nicht nur beim bloßen Onlineshop-Bummel, sondern die Warenkörbe werden auch zu den Kassen geführt. Dort allerdings ist es mit dem digitalen Einkau

    [4394 Zeichen] Tooltip
    Händler präferieren Nachnahme - Eingesetzte Bezahlverfahren von Onlineshops - Angaben in Prozent

    Kunden stehen auf Lastschrift - Benutzte Zahlungsmethoden in Onlineshops - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 055

    Net Economy Online Marketing

    Der Banner lebt

    In Europa zeigen sich große Unterschiede beim Einsatz von Onlinewerbung. Sonderwerbeformen sind jedoch auf dem Vormarsch.

    Das World Wide Web versteht sich zwar als erstes und einziges weltweites Medium, dennoch bleiben auch im Internet die nationalen Grenzzäune bestehen - und dies nicht nur in Bezug auf seine Verbreitung und Nutzungsgewohnheiten. Auch bei der Onlinewerbung z

    [4007 Zeichen] Tooltip
    Netz bleibt im Bann der Banner - Online-Werbeformate in Europa - 3. Quartal 2002 - Anteile in Prozent

    Web-Werbung liebt Animation - Onlinetechnik in Europa - 3. Quartal 2002 - Anteile in Prozent
    € 5,75