Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 52,53

Report Automarketing

„Das Produkt allein ist nicht genug“

Fiat Deutschland setzt auf Angriff. Neue Modelle von Jeep, Alfa Romeo, Fiat und Abarth sollen für Schub sorgen

Fiat-Chrysler-Chef Sergio Marchionne hat im Mai einen ambitionierten Zukunftsplan für den italo-amerikanischen Konzern vorgestellt. Insbesondere die Marken Jeep und Alfa Romeo sollen weltweit das Premiumsegment aufmischen, während die Marke Fiat Ambitionen in höheren Segmenten aufgibt. Fiat-Group-Deutschland-CEO Eric Laforge und Marketingdirektor Salvatore Internullo erläutern im Horizont-Interview, mit welchen Maßnahmen sie auf dem deutschen Markt das Terrain bereit, um die Wachstumsstrategie umzusetzen.

[13039 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 052 bis 053

Report Automarketing

„Das Produkt allein ist nicht genug“

Fiat Deutschland setzt auf Angriff. Neue Modelle von Jeep, Alfa Romeo, Fiat und Abarth sollen für Schub sorgen

Fiat-Chrysler-Chef Sergio Marchionne hat im Mai einen ambitionierten Zukunftsplan für den italo-amerikanischen Konzern vorgestellt. Insbesondere die Marken Jeep und Alfa Romeo sollen weltweit das Premiumsegment aufmischen, während die Marke Fiat Ambitionen in höheren Segmenten aufgibt. Fiat-Group-Deutschland-CEO Eric Laforge und Marketingdirektor Salvatore Internullo erläutern im Horizont-Interview, mit welchen Maßnahmen sie auf dem deutschen Markt das Terrain bereit, um die Wachstumsstrategie umzusetzen.

[13039 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 53

Report Automarketing

Blick nach oben

Mit den Marken Alfa Romeo, Jeep und Abarth will die Fiat Group stärker im Premium-Segment Akzente setzen

Noch gibt es keine offiziellen Bilder der kommenden Alfa-Romeo-Modelle, deshalb sorgen Zeichnungen wie diese von Designer Alessandro Massero unter Alfisti für Buzz im Netz. Im 4. Quartal 2015 soll dann ein Mittelklasse-Modell die Alfa-Romeo-Offensive

[2810 Zeichen] Tooltip
Nur der Jeep-Stern strahlt heller - Neuzulassungen ausgewählter Modelle der Fiat-Chrysler-Gruppe in Deutschland
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 053

Report Automarketing

Blick nach oben

Mit den Marken Alfa Romeo, Jeep und Abarth will die Fiat Group stärker im Premium-Segment Akzente setzen

Noch gibt es keine offiziellen Bilder der kommenden Alfa-Romeo-Modelle, deshalb sorgen Zeichnungen wie diese von Designer Alessandro Massero unter Alfisti für Buzz im Netz. Im 4. Quartal 2015 soll dann ein Mittelklasse-Modell die Alfa-Romeo-Offensive ein

[2810 Zeichen] Tooltip
Nur der Jeep-Stern strahlt heller - Neuzulassungen ausgewählter Modelle der Fiat-Chrysler-Gruppe in Deutschland
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 68,69

Report Automarketing

Voller Einsatz für die Arbeitstiere

Das Geschäft mit Leichten Nutzfahrzeugen ist attraktiv. Doch Marketing und Vertrieb laufen anders als im Pkw-Bereich

Emotionen, Emotionen, Emotionen. Fragt man Automarketer, worauf es für erfolgreiche Pkw-Marken ankommt, ist das eine der meistgenannten Antworten. Denn beim privaten Autokauf ist es vielfach das Bauchgefühl, das den Ausschlag gibt. Fragt man einen Ha

[10194 Zeichen] Tooltip
VW Caddy macht das Rennen - Top 10 Neuzulassungen im Segment Utilities Ducato punktet als Wohnmobil - Neuzulassungen in den Segmenten Utilities/Wohnmobile 2013 (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 068 bis 069

Report Automarketing

Voller Einsatz für die Arbeitstiere

Das Geschäft mit Leichten Nutzfahrzeugen ist attraktiv. Doch Marketing und Vertrieb laufen anders als im Pkw-Bereich

Emotionen, Emotionen, Emotionen. Fragt man Automarketer, worauf es für erfolgreiche Pkw-Marken ankommt, ist das eine der meistgenannten Antworten. Denn beim privaten Autokauf ist es vielfach das Bauchgefühl, das den Ausschlag gibt. Fragt man einen Handwe

[10194 Zeichen] Tooltip
VW Caddy macht das Rennen - Top 10 Neuzulassungen im Segment Utilities

Ducato punktet als Wohnmobil - Neuzulassungen in den Segmenten Utilities/Wohnmobile 2013 (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 56

Report Automarketing II

Neue Köpfe für Fiat Deutschland

Im April dieses Jahres löste Eric Laforge den Österreicher Martin Rada an der Spitze der Fiat Group in Deutschland ab. Seitdem hat der Franzose die deutsche Vertriebsorganisation umgebaut und mit der Managementstruktur beim italienischen Mutterkonzer

[1646 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 56

Report Automarketing II

Dem Herzschlag folgen

Wie Alfa Romeo die Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt aktivieren und auf die Erfolgsspur führen will

Schlange trifft Adler: Dass diese beiden Wappentiere sich zu einem harmonischen Duo zusammenfinden können, hätte vor wenigen Monaten kaum einer gedacht. Und so war es eine fausstdicke Überraschung, als die Fiat-Gruppe Deutschland nach der Bekanntgabe

[6822 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 056

Report Automarketing II

Neue Köpfe für Fiat Deutschland

Im April dieses Jahres löste Eric Laforge den Österreicher Martin Rada an der Spitze der Fiat Group in Deutschland ab. Seitdem hat der Franzose die deutsche Vertriebsorganisation umgebaut und mit der Managementstruktur beim italienischen Mutterkonzern ha

[1646 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 056

Report Automarketing II

Dem Herzschlag folgen

Wie Alfa Romeo die Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt aktivieren und auf die Erfolgsspur führen will

Schlange trifft Adler: Dass diese beiden Wappentiere sich zu einem harmonischen Duo zusammenfinden können, hätte vor wenigen Monaten kaum einer gedacht. Und so war es eine fausstdicke Überraschung, als die Fiat-Gruppe Deutschland nach der Bekanntgabe des

[6822 Zeichen] € 5,75

 
weiter