Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin innovation nonfood vom 10.11.2023 Seite 28,29,30,31

    Gehaltvolles Laden

    E-Mobility

    LADEN UND SNACKEN

    Auch Hotels und Restaurants investieren in Ladeinfrastruktur, denn sie bieten den Raum dafür – und den Rahmen für eine angenehme Ladezeit.

    Es werden immer mehr. Autos mit Elektroantrieb sind auf deutschen Straßen zwar noch in der Minderheit – aber auf dem Vormarsch. Von Januar bis September 2023 war fast jede zweite der insgesamt rund 2,1 Millionen Neuzulassungen ein E-Fahrzeug, rein ba

    [9239 Zeichen] € 5,75

    food service 5 vom 27.05.2022 Seite 68,69,70,71,72

    Preisträger National

    Der Marktführer

    Die Nr. 1 im deutschen Gastro-Markt wird ihrer Führungsrolle auch beim Innovationstempo gerecht. Dank permanentem Wandel verdient sich McDonald‘s Deutschland zum vierten Mal den Hamburger Foodservice Preis.

    [11386 Zeichen] € 5,75

    food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 54,55,56,57

    Delivery

    Stets auf Achse

    Das Liefergeschäft ist für viele Gastronomen in der Pandemie zu einem unverzichtbaren Standbein avanciert. Ob mit Lieferando und Co oder eigenen Fahrern – es gibt viele Wege zum Kunden und zum Erfolg. Branding und Nachhaltigkeit sind Kernthemen.

    [13177 Zeichen] € 5,75

    food service 11 vom 08.11.2021 Seite 86,87,88

    Spezial 50 Jahre McDonald’s in Deutschland Kinderhilfe Stiftung

    Häuser mit Herz

    Die McDonald‘s Kinderhilfe Stiftung ist der zentrale Pfeiler des sozialen Engagements der Quickservice-Kette in Deutschland – auch in Pandemiezeiten.

    [7600 Zeichen] € 5,75

    food service 6 vom 10.06.2021 Seite 14,15,16,17,20,21

    Titelthema Social Media

    Geteiltes Glück

    Social Media hat in Lockdown-Zeiten für die Gastronomiebranche an Bedeutung gewonnen.

    [16423 Zeichen] Tooltip
    Wichtigkeit: Social Media Wichtigkeit: Web-Präsenz/Homepage Wichtigkeit: eigene App Wichtigkeit: Online-Marketing
    € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 40

    Report Hörfunkmarketing

    Brücke zum Händler

    AS&S und RMS dokumentieren mit dem Forschungs-Tool Audioeffekt die Werbewirkung von Hörfunkkampagnen

    Fressnapf zählt zu den Hörfunkwerbekunden, die die Wirksamkeit ihrer Spots bereits mehrfach mit Audioeffekt überprüfen ließen (HORIZONT 12/2015). Anfang 2015 war dies bei der Kampagne zum 25-jährigen Firmenjubiläum der Fachhandelskette für Heimtierbe

    [5319 Zeichen] Tooltip
    Umsatzschub für Actimel - Effekt von Radiowerbung auf Abverkauf Fressnapf lockt Kunden - Effekt von Radiowerbung auf Abverkauf Smart Forfour fährt nach vorn - Effekt von Radiowerbung der Einführungskampagne / Smart Forfour Imagegewinn für McDonald's - Markeneffekt von Radiowerbung / McCafé / McDonald's
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Super Partystimmung

    Tagebuch: Leere Geldbeutel, perfekte Unternehmen und Halluzinationen

    · Mittwoch: Ich lasse den Arbeitstag vor dem Fernseher ausklingen. DFB-Pokal-Derby, Bayern gegen 1860 München. Da Bayern-Spiele gepflegte Langeweile versprechen, läuft das Match ohne Ton, ich surfe parallel im Netz. Und tatsächlich: Die Arena ist inspira

    [3873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 024

    Horizont Sport Business

    Jäger der verborgenen Schätze

    Biathlon erlebt in Deutschland einen Boom / Defizite bei internationalem Vermarktungspotenzial bestehen fort

    Eine solche Geräuschkulisse gibt es sonst nur in Fußballstadien. Teilweise mehr als 26000 Zuschauer in der Oberhofer Rennsteigarena heizten den Skijägern bei den Weltcup-Wettkämpfen von vergangenem Mittwoch bis Sonntag derart lautstark ein, dass die Athl

    [7484 Zeichen] Tooltip
    Skijäger ziehen Zuschauer in den Bann - Entwicklung der Sehbeteiligung von Biathlon-Sendungen bei ARD und ZDF
    € 5,75