Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 003

    Marke

    Editorial

    Unsere Buchsparte passt sehr gut in das Lifestylekonzept der Douglas-Gruppe": Den Gedanken, der Handelskonzern mit seinen Sparten Parfüm, Schmuck, Buch, Mode und Süßwaren sei eher ein Gemischtwarenladen, will Douglas-Holding-Chef Henning Kreke im Horizont

    [1107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 006

    Marke

    Interview

    Der Lifestyle-Händler

    Mit Parfüm, Schmuck, Buch, Mode und Süßwaren behauptet sich die Douglas-Holding in unterschiedlichen Handelswelten. Vorstandsvorsitzender Henning Kreke - Enkel des Unternehmensgründers - über Fachkompetenzen und Erfolgsrezepte.

    Die Douglas Holding versteht sich als Lifestyle-Konzern. Die höchsten Umsatzzuwächse liefert aber zurzeit die wenig lifestyleträchtige Buchsparte. Bringt Sie das mit Blick auf Ihre Positionierung nicht zum Nachdenken? Henning Kreke: Wir sind sehr stolz

    [14759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 046

    Marke

    PVR

    Ist TV-Werbung ein Auslaufmodell?

    Digitale Videorekorder sind auf dem Vormarsch. HORIZONT fragte Media-Experten nach den Auswirkungen auf die TV-Werbung.

    Die Ausbreitung von Personal Video Recorder (PVR) und ihre Auswirkungen auf die Fernsehwerbung gehören derzeit zu den am intensivsten diskutierten Themen der werbungtreibenden Wirtschaft (Horizont 34/2004). Die digitalen Geräte bieten dank hoher Speicherk

    [8821 Zeichen] € 5,75