Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 40

    Report Hörfunkmarketing

    Brücke zum Händler

    AS&S und RMS dokumentieren mit dem Forschungs-Tool Audioeffekt die Werbewirkung von Hörfunkkampagnen

    Fressnapf zählt zu den Hörfunkwerbekunden, die die Wirksamkeit ihrer Spots bereits mehrfach mit Audioeffekt überprüfen ließen (HORIZONT 12/2015). Anfang 2015 war dies bei der Kampagne zum 25-jährigen Firmenjubiläum der Fachhandelskette für Heimtierbe

    [5319 Zeichen] Tooltip
    Umsatzschub für Actimel - Effekt von Radiowerbung auf Abverkauf Fressnapf lockt Kunden - Effekt von Radiowerbung auf Abverkauf Smart Forfour fährt nach vorn - Effekt von Radiowerbung der Einführungskampagne / Smart Forfour Imagegewinn für McDonald's - Markeneffekt von Radiowerbung / McCafé / McDonald's
    € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 53

    Report Hörfunkmarketing

    Faszination mit Ton

    Der Radio Advertising Award soll zeigen, was kreative Hörfunkwerbung bewirkt

    Bei aller Konkurrenz im Alltagsgeschäft: Wenn es um das Trommeln für die Gattung Radio geht, ziehen private und öffentlich-rechtliche Hörfunksender an einem Strang – mit Zielrichtung einer besseren Wahrnehmung der Gattung bei Werbekunden und Agenture

    [4023 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 053

    Report Hörfunkmarketing

    Faszination mit Ton

    Der Radio Advertising Award soll zeigen, was kreative Hörfunkwerbung bewirkt

    Bei aller Konkurrenz im Alltagsgeschäft: Wenn es um das Trommeln für die Gattung Radio geht, ziehen private und öffentlich-rechtliche Hörfunksender an einem Strang – mit Zielrichtung einer besseren Wahrnehmung der Gattung bei Werbekunden und Agenturen. S

    [4023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 054

    Report Hörfunkmarketing

    Durch Konzentration auf seine Stärken behauptet sich Radio im Werbemarkt

    Nicht immer braucht es das Rampenlicht, um zu glänzen. Die Radiobetreiber in Deutschland machen derzeit die Erfahrung, dass man auf der Sonnenseite stehen kann, auch wenn sämtliche Scheinwerfer der Medienöffentlichkeit auf das Internet gerichtet sind. S

    [1889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 056

    Report Hörfunkmarketing

    "Radio ist absolutes Communitymedium"

    Die ARD-Werbung hat vor einem Jahr die AS& S Radio GmbH ausgegründet. Geschäftsführer Achim Rohnke über den Schub durch Fokussierung, neue Mandanten und die Zukunft von Radio.

    Die AS&S Radio GmbH hat nach der Ausgründung im Oktober 2006 das erste Jahr hinter sich. Wie fällt Ihre Bilanz aus? Die Ausgründung des Radiogeschäfts aus der AS&S hat uns ein großes Stück vorangebracht. Die Fokussierung auf Radio, ohne die Chance der bi

    [12170 Zeichen] € 5,75