Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 25

    Report Outdoor & Lifestyle

    Grenzen überwinden

    Das langjährige Boomsegment Outdoor stößt an die Decke. Immer mehr Anbieter drängen in den Markt, aber der Zugang zu neuen Zielgruppen ist steinig

    [4193 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 25

    Report Outdoor & Lifestyle

    Zum Thema

    Funktion 4.0

    Wer braucht schon eine Hightech-Funktionsjacke, wenn er ab und zu im Regen mit dem Hund Gassi geht? Offenbar fast jeder, betrachtet man den langjährigen Boom outdoortauglicher Bekleidung. Längst ist der Bergsport-Look salonfähig geworden und die gede

    [1165 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 025

    Report Outdoor & Lifestyle

    Grenzen überwinden

    Das langjährige Boomsegment Outdoor stößt an die Decke. Immer mehr Anbieter drängen in den Markt, aber der Zugang zu neuen Zielgruppen ist steinig

    [4193 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 025

    Report Outdoor & Lifestyle

    Zum Thema

    Funktion 4.0

    Wer braucht schon eine Hightech-Funktionsjacke, wenn er ab und zu im Regen mit dem Hund Gassi geht? Offenbar fast jeder, betrachtet man den langjährigen Boom outdoortauglicher Bekleidung. Längst ist der Bergsport-Look salonfähig geworden und die gedeckte

    [1165 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 26

    Report Outdoor & Lifestyle

    Im Fokus

    Outdoor-Marken in Deutschland

    Jahrelang galt das Outdoor-Segment als sichere Wachstumsbank. Seit 2012 stößt die Branche jedoch an ihre Wachstumsgrenze und verlor laut BBE Handelsberatung in Deutschland mit einem Volumen von 928 Millionen Euro für Bekleidung 4,5 Prozent zum Vorjah

    [806 Zeichen] Tooltip
    Drang nach draußen lässt im Alter nach - Outdoor-Interesse nach Altersklassen Sportmarken sind am bekanntesten - Bekanntheit von Ausstattern/Ausrüstern in den Outdoor-Zielgruppen Die Wolfstatze bleibt am sichtbarsten - Bruttowerbespendings ausgewählter Marken im Outdoor-Segment
    € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 26

    Report Outdoor & Lifestyle

    Jeep kommt in Mode

    Mit einer Outdoor-Modelinie und eigenen Stores sucht die Geländewagenmarke Zugang zu neuen Zielgruppen

    Bobbycars, Jacken, Taschen, Uhren – Accessoires mit dem Logo der Lieblingsautomarke gibt es inzwischen bei fast jedem Autohändler zu kaufen. Das Geschäft mit dem Lifestyle-Zubehör gewinnt für die meisten Marken an Bedeutung, umso mehr, je höher es Ri

    [4713 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 026

    Report Outdoor & Lifestyle

    Im Fokus

    Outdoor-Marken in Deutschland

    Jahrelang galt das Outdoor-Segment als sichere Wachstumsbank. Seit 2012 stößt die Branche jedoch an ihre Wachstumsgrenze und verlor laut BBE Handelsberatung in Deutschland mit einem Volumen von 928 Millionen Euro für Bekleidung 4,5 Prozent zum Vorjahr. Z

    [806 Zeichen] Tooltip
    Drang nach draußen lässt im Alter nach - Outdoor-Interesse nach Altersklassen

    Sportmarken sind am bekanntesten - Bekanntheit von Ausstattern/Ausrüstern in den Outdoor-Zielgruppen

    Die Wolfstatze bleibt am sichtbarsten - Bruttowerbespendings ausgewählter Marken im Outdoor-Segment
    € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 026

    Report Outdoor & Lifestyle

    Jeep kommt in Mode

    Mit einer Outdoor-Modelinie und eigenen Stores sucht die Geländewagenmarke Zugang zu neuen Zielgruppen

    Bobbycars, Jacken, Taschen, Uhren – Accessoires mit dem Logo der Lieblingsautomarke gibt es inzwischen bei fast jedem Autohändler zu kaufen. Das Geschäft mit dem Lifestyle-Zubehör gewinnt für die meisten Marken an Bedeutung, umso mehr, je höher es Richtu

    [4713 Zeichen] € 5,75