Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 28

    Report Premiumzielgruppen

    Vorfahrt für die Schönheit

    Premium-Automarken suchen und finden ihre Zielgruppe auch rund um Kulturevents. Dabei entscheidet die richtige Story über den Erfolg

    Wenn die Stars und Sternchen bei der Eröffnung von Festspielen, Festivals und Ausstellungen vorfahren, sei es in Bayreuth, Berlin oder München, entsteigen sie hierzulande am roten Teppich mit höchster Wahrscheinlichkeit einem Audi, BMW oder Mercedes.

    [6390 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 27

    Report Premiumzielgruppen

    Zum Thema

    Höhenluft

    Automobile, Möbel, Lebensmittel, Handel – in jedweder Produktkategorie hat man es heute fast ausschließlich mit Premiumprodukten zu tun. Zumindest sofern man den Marketingversprechen vertraut. Selbst Discounter wie Aldi und Lidl trimmen ihr Angebot –

    [1041 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 28

    Report Premiumzielgruppen

    Direkten Eindruck machen

    Mit exklusiven Events positionieren sich Marken wie Jaguar und Volvo als Alternative zu deutschen Premium-Platzhirschen

    Der deutsche Automarkt gilt als der schwierigste der Welt – insbesondere für Hersteller von Nobelkarossen, die nicht aus Süddeutschland stammen. Die Dominanz von Mercedes, BMW, Audi und Porsche auf dem Heimatmarkt stellt ausländische Premiummarken vo

    [6770 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 30

    Report Premiumzielgruppen

    Hart am Wind auf Kurs

    Segeln war schon immer eine Sportart, in deren Umfeld sich Premiummarken wohlfühlen, darunter Audi, BMW, DS Automobiles, Land Rover und Volvo. Die Brücke zur attraktiven Zielgruppe der Segler lässt sich dabei auf unterschiedliche Weise schlagen. Audi

    Weltweit Wellen schlagen Wir sind kein Sponsor, wir sind das Volvo Ocean Race“. Mit dieser Aussage bringt Alain Visser, globaler Marketingchef des schwedischen Autobauers, die einzigartige Verbindung zwischen Automarke und Segelsport auf den Punkt

    [6460 Zeichen] € 5,75