Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 25

    Report Regionale Medien

    Zum Thema

    Gewusst wo

    Regionale Tageszeitungen und Radiosender spielen nach wie vor die erste Geige, wenn es darum geht, sich über das Geschehen vor Ort zu informieren – allem Medienwandel zum Trotz. Dennoch belegen die Ergebnisse einer HORIZONT-Exklusivumfrage in Zusamme

    [940 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 23

    Report Regionale Medien

    Zum Thema

    Kräfte bündeln

    Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah – lange hat es gedauert, bis Manager regionaler Medienunternehmen diesen für sie doch zutreffenden Sinnspruch beherzigt haben. Denn mit Tageszeitungen und Anzeigenblättern haben viele Verlagshä

    [976 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 023

    Report Regionale Medien

    Zum Thema

    Kräfte bündeln

    Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah – lange hat es gedauert, bis Manager regionaler Medienunternehmen diesen für sie doch zutreffenden Sinnspruch beherzigt haben. Denn mit Tageszeitungen und Anzeigenblättern haben viele Verlagshäuser

    [976 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 26

    Report Regionale Medien

    Wissen wollen, wer wo wohnt

    Die Verlagsgruppe Rhein Main hebt qua App ihre Haushaltsdatenbank auf eine neue Qualitätsstufe

    Das Prospektgeschäft ist für die regionalen Zeitungsverlage nach wie vor sehr lukrativ, zumal viele Häuser parallel zu den Tageszeitungen Anzeigenblätter in ihrem Portfolio führen und damit selbst bei sinkender Zeitungsauflage noch für mehr oder weni

    [2317 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 026

    Report Regionale Medien

    Wissen wollen, wer wo wohnt

    Die Verlagsgruppe Rhein Main hebt qua App ihre Haushaltsdatenbank auf eine neue Qualitätsstufe

    Das Prospektgeschäft ist für die regionalen Zeitungsverlage nach wie vor sehr lukrativ, zumal viele Häuser parallel zu den Tageszeitungen Anzeigenblätter in ihrem Portfolio führen und damit selbst bei sinkender Zeitungsauflage noch für mehr oder weniger

    [2317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 023

    Report Regionale Medien

    Zum Thema

    Über den Tellerrand

    Die Zeiten, als regionale Zeitungshäuser versuchten, ihre Bastionen mit Scheuklappen zu verteidigen, sind passé. Längst haben die Verlagsmanager erkannt, dass die meist unangefochtene Stellung ihrer Blätter in den Verbreitungsgebieten zwar nicht zur Disp

    [1057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 034

    Report Regionale Medien

    ZUM THEMA

    Dass Jugendliche weniger Zeitung lesen, hat nichts mit schwindendem Interesse an lokaler Information zu tun

    Die Jugend habe eben kein Interesse an lokaler und regionaler Information. Mit diesem schulterzuckenden Argument versuchen Zeitungsmacher vielfach zu erklären, warum die lokalen Blätter bei jüngeren Lesern so stark an Boden verlieren. In der Tat kaufen i

    [2442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 039

    Report Regionale Medien

    "Wir sind nicht austauschbar"

    Die Tageszeitungen gehen bei der Onlinevermarktung eigene Wege. OMS-Chef Matthias Wahl über die emotionale Kraft regionaler News und von Bewegtbild. OMS stellt sich mit der Loslösung von Adlink Media in der Vermarktung neu auf. Warum der Wechsel? Der Ri

    [7464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 048

    Report Regionale Medien

    "Wichtig ist der lokale Werbemarkt"

    Metro International reüssiert weltweit mit lokalen Gratiszeitungen in Großstädten. CEO Per Mikael Jensen über Wachstum in Print und Online und geschlossene Märkte. Metro sieht sich als weltgrößte internationale Zeitung, agiert mit ihren Ausgaben aber auf

    [9636 Zeichen] € 5,75