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Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 39

Report Sportbusiness IV

Zum Thema

Kurs halten

Werden neue Sponsoringengagements verkündet, klingen die Partnerschaften aus dem Mund der Marketingmanager stets ein wenig nach Hochzeit im Himmel. Von einem perfekten Match der Markenwerte zwischen Sport und Sponsor ist die Rede, von der idealen Pla

[1114 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 39

Report Sportbusiness IV

Bewegende Storys

Das Logo auf Trikot und Bande genügt nicht mehr. Immer mehr Sponsoren wollen mit ihrem Sport Geschichten erzählen – auch auf eigenen Plattformen

Wir sponsern keine Fußball- oder Eishockeymannschaft, weil es meiner Ansicht nach Schwachsinn ist.“ Diese klare Ansage von Alain Visser, dem weltweiten Marketingchef des Göteborger Autobauers Volvo, erstaunt insofern, als die Schweden mit dem Volvo O

[4225 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 039

Report Sportbusiness IV

Zum Thema

Kurs halten

Werden neue Sponsoringengagements verkündet, klingen die Partnerschaften aus dem Mund der Marketingmanager stets ein wenig nach Hochzeit im Himmel. Von einem perfekten Match der Markenwerte zwischen Sport und Sponsor ist die Rede, von der idealen Plattfo

[1114 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 039

Report Sportbusiness IV

Bewegende Storys

Das Logo auf Trikot und Bande genügt nicht mehr. Immer mehr Sponsoren wollen mit ihrem Sport Geschichten erzählen – auch auf eigenen Plattformen

Wir sponsern keine Fußball- oder Eishockeymannschaft, weil es meiner Ansicht nach Schwachsinn ist.“ Diese klare Ansage von Alain Visser, dem weltweiten Marketingchef des Göteborger Autobauers Volvo, erstaunt insofern, als die Schweden mit dem Volvo Ocean

[4225 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 44

Report Sportbusiness IV

Pole Position

Sponsor des Jahres: Mercedes steht bei der Fußball-WM und in der Formel 1 auf dem Podest ganz oben

So was nennt man einen Lauf: Gleich auf zwei seiner wichtigsten sportlichen Betätigungsfelder kann sich Mercedes-Benz in diesem Jahr die Weltmeisterkrone aufsetzen: Nachdem sich die Stuttgarter als langjähriger Generalpartner des DFB bereits im Juli

[7994 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 044

Report Sportbusiness IV

Pole Position

Sponsor des Jahres: Mercedes steht bei der Fußball-WM und in der Formel 1 auf dem Podest ganz oben

So was nennt man einen Lauf: Gleich auf zwei seiner wichtigsten sportlichen Betätigungsfelder kann sich Mercedes-Benz in diesem Jahr die Weltmeisterkrone aufsetzen: Nachdem sich die Stuttgarter als langjähriger Generalpartner des DFB bereits im Juli den

[7994 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 33

Report Sportbusiness IV

Zum Thema

Auf Sendung

2014 wird die nächste Stufe erklommen. Sorgten bereits 2012 bei den Olympischen Spielen und der Fußball-EM die Posts von Athleten in Facebook und Twitter für die eine oder andere Schlagzeile, dürften die Social-Media-Aktivitäten von Fußballern und Ol

[909 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 033

Report Sportbusiness IV

Zum Thema

Auf Sendung

2014 wird die nächste Stufe erklommen. Sorgten bereits 2012 bei den Olympischen Spielen und der Fußball-EM die Posts von Athleten in Facebook und Twitter für die eine oder andere Schlagzeile, dürften die Social-Media-Aktivitäten von Fußballern und Olympi

[909 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 38

Report Sportbusiness IV

Meisterhaft am Ball bleiben

Sponsor des Jahres: Seit 2002 hat die Deutsche Telekom die Bande zum FC Bayern schrittweise verstärkt und sich generell als glaubwürdiger Partner im Fußball profiliert

Dreimal in die Verlängerung zu gehen ist im Fußball nicht vorgesehen und würde auf dem Platz auch zu zunehmend unattraktivem Gekicke führen. Für die Deutsche Telekom jedoch lässt die dreimalige Verlängerung als Hauptsponsor des FC Bayern – zuletzt 20

[7056 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 038

Report Sportbusiness IV

Meisterhaft am Ball bleiben

Sponsor des Jahres: Seit 2002 hat die Deutsche Telekom die Bande zum FC Bayern schrittweise verstärkt und sich generell als glaubwürdiger Partner im Fußball profiliert

Dreimal in die Verlängerung zu gehen ist im Fußball nicht vorgesehen und würde auf dem Platz auch zu zunehmend unattraktivem Gekicke führen. Für die Deutsche Telekom jedoch lässt die dreimalige Verlängerung als Hauptsponsor des FC Bayern – zuletzt 2012 b

[7056 Zeichen] € 5,75

 
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