Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 5

Thema der Woche

Alles auf Anfang

Sportmedien: Der Restart der Wettbewerbe soll Reichweite und Vermarktung wieder in Gang bringen

Nicht nur eingefleischte Fußballfans fiebern der Fortsetzung der Bundesligasaison am kommenden Wochenende entgegen. Auch die Sportmedien hoffen sehnlichst auf das Ende der Leidenszeit ohne Sportwettbewerbe, die das Lebenselixier für ihre Berichtersta

[6984 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 33

Report Sportbusiness

Abfahrt ins Ungewisse

Wintersport hat viele, aber immer ältere Fans. Verbände, Vermarkter und Sponsoren streben nach einer Verjüngung

[4485 Zeichen] Tooltip
Schnee im Fernsehen lockt älteres Publikum - Marktanteilsentwicklung von Wintersport im Ersten nach Altersgruppen
€ 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 4

Thema der Woche

Vereint ins Rampenlicht

Mit den European Championships in Glasgow und Berlin bündeln Sommersportarten ihre Kräfte für mehr TV-Resonanz

Volle Hütte am Breitscheid-Platz: Die 3000 Plätze in der nach dem Sponsor benannten Generali Arena bei der Berliner Gedächtniskirche hätten wohl mehrfach gefüllt werden können zum Auftakt der Europäischen Leichtathletikmeisterschaften am 6. August. D

[8647 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 33

Report Sportbusiness IV/2016

In Schwung kommen

Die Wintersportsaison verspricht stabile TV-Quotenhochs. Doch das Ausbleiben junger Zuschauer macht wie das Wetter und die Formkurve der Stars zu schaffen

[4196 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 35

Report Sportbusiness IV/2016

Faszination, die aus der Kälte kommt

Biathlon, Skispringen, Alpin-Ski – im TV sorgen Wintersportler für stabiles Hoch – aber meist bei älteren Sehern

Zehn zu eins: So steht es um das Mengenverhältnis der Altersgruppen 70 plus im Vergleich zu 14 bis 29 Jahre, wenn es um die Nutzung von Wintersport im TV geht. Die Zuschauer ab 50 Jahren stellen insgesamt mehr als vier Fünftel des Fernsehpublikums vo

[1340 Zeichen] Tooltip
Wintersport lockt Millionenpublikum - Netto-Reichweiten von Wintersport-Livesendungen bei ARD und ZDF in der Saison 2015/16 Schnee begeistert die Älteren - Zuschauerstruktur von Live-Übertragungen im Wintersport bei ARD und ZDF 2015/16 In der Spur und steil bergab - Angebot an Wintersport-Livesendungen in der Saison 2015/16 Skijäger und Springer ziehen in den Bann - Nutzung von Wintersport-Livesendungen in der Saison 2015/16
€ 5,75

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 25

Report TV-Marketing

Zum Thema

Trippelschritt

Dass zwischen Werbungtreibenden und TV-Vermarktern divergierende Interessen bestehen, liegt auf der Hand. Zwar haben beide Seiten möglichst hohe Reichweiten im Blick, aber bei der Kostenfrage scheiden sich die Geister. Unternehmen, Medien und Agentur

[1096 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 1

Seite 1

Olympische Spiele in Sotschi sorgen für Top-Quoten

ARD und ZDF können mit dem Auftakt der Olympischen Winterspiele in Sotschi zufrieden sein. Die Eröffnungsfeier und die ersten Wettkampftage brachten den Sendern Marktanteile von bis zu 41 Prozent und erreichten in der Spitze 9 Millionen Zuschauer. Da

[590 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 001

Seite 1

Olympische Spiele in Sotschi sorgen für Top-Quoten

ARD und ZDF können mit dem Auftakt der Olympischen Winterspiele in Sotschi zufrieden sein. Die Eröffnungsfeier und die ersten Wettkampftage brachten den Sendern Marktanteile von bis zu 41 Prozent und erreichten in der Spitze 9 Millionen Zuschauer. Damit

[590 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 23

Report Sportbusiness I

Den Schwung vergolden

Die Olympischen Winterspiele locken wieder das Publikum vor den Fernseher. Als Werbebühne und Social-Media-Event bleiben sie noch unter den Erwartungen

[4095 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 023

Report Sportbusiness I

Den Schwung vergolden

Die Olympischen Winterspiele locken wieder das Publikum vor den Fernseher. Als Werbebühne und Social-Media-Event bleiben sie noch unter den Erwartungen

[4095 Zeichen] € 5,75

 
weiter