Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 10

markenhotels

25hours Hotels und Share Now kooperieren

Hamburg. Gäste der 25hours Hotels können ab sofort in Wien, Berlin, Hamburg und München auf die geteilte Mobilität von Share Now zurückgreifen. Dadurch wird das Angebot, das Reisenden bereits seit September 2021 im Rheinland und Frankfurt zur Verfügu

[1273 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 21.01.2023 Seite 18,19

ideentour

MARKENKOOPERATIONEN

Kochen mit der Göttin

Premium-Automarken suchen die Nähe zu Spitzenköchen – zum Vorteil für beide Seiten, sofern die Partnerschaft stimmig angelegt ist.

Wenn sich Otto Koch und Marc Haeberlin treffen, geht es natürlich in erster Linie um das Thema Essen – aber nicht ausschließlich. Denn die befreundeten Spitzenköche verbindet nicht nur die Leidenschaft für die französische Küche, sondern auch zur fra

[11036 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 28.05.2022 Seite 18

ideentour

E-MOBILITY

Anschluss gesucht

E-Ladesäulen werden für Hotels zum Standardservice. Spezialisierte Dienstleister übernehmen Installation und Handling.

[7470 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 54,55,56,57

Delivery

Stets auf Achse

Das Liefergeschäft ist für viele Gastronomen in der Pandemie zu einem unverzichtbaren Standbein avanciert. Ob mit Lieferando und Co oder eigenen Fahrern – es gibt viele Wege zum Kunden und zum Erfolg. Branding und Nachhaltigkeit sind Kernthemen.

[13177 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 58,59

Delivery

Heiße schnelle Ware

Bei Essenslieferungen kommt es auf Geschwindigkeit an. Die Wahl des Verkehrsmittels macht den Unterschied. In den Citys punkten Bikes, im Umland Autos – in Zukunft bringen Roboter und Drohnen.

[4630 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin vom 10.10.2019 Seite 56,57,58,59

HORIZONT Sport Business

Die Kraft der Vielen

Die Bündelung von Meisterschaften bringt Sportarten der zweiten Reihe mehr Aufmerksamkeit und liegt im Trend. Doch Multisport-Events sind kein Selbstläufer

Als ich an der Tribüne vorbeigelaufen bin, dachte ich nur Wahnsinn, was ist denn hier los?“ So wie Alexander Nobis, Deutscher Vizemeister im Modernen Fünfkampf im Rahmen der Finals Berlin Anfang August, dürfte es vielen Athleten gegangen sein. Denn m

[12877 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Ganz weit vorne

Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen. Von Jochen Zimmer

[11964 Zeichen] Tooltip
In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
€ 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 44

Report Automarketing I-2017

Mechanik der Emotionen

Alfa Romeo zündet mit dem Stelvio die Stufe 2 der Renaissance und setzt bei der Premiumoffensive mit Jeep die sportlichen Akzente

Sie brauchen dieses Auto nicht!“ Mit diesem „Call to Action“ der augenzwinkernden Art setzt sich Alfa Romeo im aktuellen TV-Spot für die Limousine Giulia auch in kreativer Hinsicht von den Premiumwettbewerbern ab. Dabei räumt die neue Mittelklasse-Li

[7481 Zeichen] Tooltip
Alfa Romeo ist zurück - Neuzulassungen Jeep und Alfa Romeo
€ 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 26

Report Mobilität der Zukunft

Zum Thema

Begrenzte Reichweite

Es geht voran. Mit dem Marktstart des Opel Ampera-e in diesem Frühjahr kommt erstmals ein rein batteriebetriebenes Kompaktfahrzeug mit alltagstauglichen Reichweiten auf die deutschen Straßen, die Wettbewerber mit ähnlichen Qualitäten lassen nicht lan

[1646 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 30

Report Mobilität der Zukunft

„Integration der Dienste entscheidet“

BMW-Markenleiterin Hildegard Wortmann zur Rolle der Marke bei Mobilityangeboten

BMW hat sich nicht nur mit der Submarke BMW i bei New-Mobility-Themen frühzeitig positioniert. Der digitale Mobilitätsassistent BMW Connected basiert auf 15-jähriger Erfahrung mit vernetzten Diensten im Auto. Markenleiterin Hildegard Wortmann erläutert im Horizont-Interview, wie die Premiummarke die Gatekeeperfunktion bei Mobilitätsangeboten gewinnbringend ausfüllen will.

[7643 Zeichen] € 5,75

 
weiter