Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 03.03.2023 Seite 158,159

E-Mobility

Anschluss wird gefunden

In immer mehr Gastro-Betrieben ist das Laden von E-Autos möglich, wie eine Dehoga-Umfrage zeigt.

[4568 Zeichen] Tooltip
Gründe der Betriebe, Lademöglichkeiten anzubieten / Gründe, warum die Ladeinfrastruktur NICHT öffentlich zugänglich ist
€ 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 42

Report Marktplatz Schweiz

Nur Fliegen ist schöner

Der Autosalon Genf bietet der Industrie eine beliebte Bühne in Europa. Die Hersteller schätzen den Charme kurzer Wege

Dieser Termin gilt als gesetzt: Anfang März trifft sich die Autobranche jährlich am Lac Léman, um dem Publikum und auch den Wettbewerbern zu zeigen, mit welchen Modellen man nach vorne fahren will. Während bei den im jährlichen Wechsel stattfindenden

[5635 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 26

Report Finanzmarketing

Zum Thema

Das Gefühl von Nähe

Für die privaten Banken ist es erneut ein ernüchterndes Ergebnis. Wie bei früheren Horizont-Exklusivumfragen liegen sie in Bezug auf Vertrauenswürdigkeit und Werbewahrnehmung deutlich hinter den öffentlich-rechtlichen Sparkassen und genossenschaftlic

[1478 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 25

Extra Fokus Bundesliga

Exklusivumfrage

Wo der Ball im TV am besten rollt

Tradition ist ein großes Plus – auch wenn es um die Einschätzung der Fußballberichterstattung im Fernsehen geht. Dies geht aus einer HORIZONT-Exklusivumfrage des Forschungsinstituts Forsa hervor. ARD und ZDF schneiden bei der repräsentativen Befragun

[1161 Zeichen] Tooltip
Öffentlich-Rechtliche sitzen bei Fußball in der ersten Reihe Frauen bleiben bei Sportsendern außen vor
€ 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 25

Extra Fokus Bundesliga

Der Reiz der vielen Augenpaare

Fußball bietet für viele Marken eine reichweitenstarke Werbebühne. HORIZONT fragt nach dem Stellenwert der medialen Präsenz

Welche Rolle spielt für Ihre Werbeaktivitäten im Fußballumfeld eine umfassende Berichterstattung über die Bundesliga im Free-TV? Die Berichterstattung im Free-TV ist aufgrund der Reichweite und Zielgruppenstruktur ein äußerst attraktives Umfeld fü

[4198 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 26

Extra Sport im TV

Weiter an der Formkurve arbeiten

Wintersport dürfte in der Saison 2014/15 eine sichere Quotenbank bleiben. Die Sender optimieren die Vermarktung

[9047 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 026

Extra Sport im TV

Weiter an der Formkurve arbeiten

Wintersport dürfte in der Saison 2014/15 eine sichere Quotenbank bleiben. Die Sender optimieren die Vermarktung

[9047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 046

Report Mediaplanung II

Raus aus der Grauzone

Seit April 2010 ist Product Placement im deutschen Privat-TV erlaubt. Auf dem Bildschirm ist davon bislang wenig zu sehen. Denn Sender, Produzenten, Kunden und Agenturen haben noch Aufklärungsbedarf.

[7936 Zeichen] Tooltip
Werbekunden zeigen noch Unsicherheiten bei Placement-Projekten - Welche Faktoren sich erschwerend auf die Umsetzung auswirken - Angaben in Prozent

Kombination bringt höhere Recall-Werte - Werbewirkung von Product Placement - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 047

Szene

Rundruf

Von Jochen Zimmer Die Dmexco-Premiere in Köln verlief mit 290 Ausstellern und über 14000 Besuchern erfolgreich. Wie fanden Sie das neue Konzept und dessen Umsetzung? Dorothee Ritz, General Manager Consumer & Online, Microsoft Advertising, Unterschleißh

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 043

Szene

Rundruf

Von Jochen Zimmer Radio wird heute nicht mehr nur über UKW, sondern zunehmend via Handy und Internet-Stream gehört. Welche dieser Empfangswege werden von Ihnen genutzt - und zu welchen Anlässen? Jörg Sommer, Country Manager Germany Emailvision, Hamburg

[2869 Zeichen] € 5,75

 
weiter