Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee oder Tee & Fruehstueck vom 24.06.2023 Seite 32,33

Alex Restaurants

VIEL FRISCHE

Mit 150 Posten zählt das Frühstück im zu den Markenzeichen des Alex-Konzepts – und lockt Gäste mit moderatem Preis.

Ab 10 Uhr beginnt sich der Gastraum im Alex Mainz langsam zu füllen – und dies, obwohl Montag laut Bernd Riegger in der Regel der am wenigsten frequentierte Tag ist. Beim Ortstermin mit dem Geschäftsführer von Mitchell & Butlers Germany, das die derz

[4005 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.03.2023 Seite 4

intro

MESSEGESCHÄFT

Aufbruchstimmung nach drei harten Jahren

Nicht nur die großen Fachmessen für das Gastgewerbe stehen in den Startlöchern. Seit Sommer 2022, als sich die Veranstaltungstermine ballten, findet eine wahre Aufholjagd der Messegesellschaften, Aussteller, Besucher und Hoteliers statt. Wie sind die Erfahrungen und Erwartungen?

[8556 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen der Top-3-Messen für die Hotellerie 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 03.09.2022 Seite 2,3

intro energie

ENERGIEKRISE

Rüsten gegen die Kälte

Der Hotelbetrieb erfordert viel Energie. Versorgungsengpässe und Kostenexplosion können zur Existenzfrage werden.

[13567 Zeichen] Tooltip
Kostenschock bei der Gasheizung - Energiekostenentwicklung am Beispiel eines anonymisierten Wellnesshotels in Euro Preisexplosion an breiter Front - Entwicklung von Energie-, Waren- und Personalkosten zum Stichtag (anonymisiert)
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Ganz weit vorne

Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen.

Preissenkung um ein Drittel. Normalerweise ist dies ein Indiz für die Panikreaktion eines Unternehmens, das Probleme hat, seine Produkte an den Mann zu bekommen. Bei Storck Bicycles ist es das Gegenteil: die Folge des konsequenten Schritts eines mitt

[11965 Zeichen] Tooltip
In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
€ 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Ganz weit vorne

Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen. Von Jochen Zimmer

[11964 Zeichen] Tooltip
In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
€ 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 32

Report Automarketing I/2016

Zum Thema

Werbung wirkt

Verkehrte Welt: Während sich das Rabattverhalten von Herstellern und Händlern auf dem deutschen Automarkt Auswertungen zufolge seit einigen Monaten – auf weiterhin hohem Niveau – beruhigt, ist Marktführer Volkswagen mit Rabattaktionen und Eigenzulass

[1646 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 40

Report Automarketing

Zum Thema

Preisfrage

Trotz eines hohen Anteils von Premiumfahrzeugen und PS-starken Modellen: Die Discount-Hochburg Deutschland ist auch bei Automobilen ein sehr preissensibler Markt. Der Preisdruck ist enorm und trotz der Beteuerungen sämtlicher Hersteller, sich nicht a

[1368 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

König Fußball spielt seinen Reiz auch im Netz aus. In einer HORIZONT-Exklusivumfrage gaben 6,9 Prozent der Befragten an, dass sie für Fußballübertragungen im Internet zahlen würden. Gegenüber 2012 ist die Bereitschaft bei Jung und Alt gestiegen.

[305 Zeichen] Tooltip
Zahlungsbereitschaft steigt - Einstellungen zu Übertragungsmöglichkeiten von Fußball im Internet
€ 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 001

Seite 1

Chart der Woche

Zahlungsbereitschaft steigt

König Fußball spielt seinen Reiz auch im Netz aus. In einer HORIZONT-Exklusivumfrage gaben 6,9 Prozent der Befragten an, dass sie für Fußballübertragungen im Internet zahlen würden. Gegenüber 2012 ist die Bereitschaft bei Jung und Alt gestiegen. joz Me

[333 Zeichen] Tooltip
Zahlungsbereitschaft steigt - Einstellungen zu Übertragungsmöglichkeiten von Fußball im Internet
€ 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 025

Report Entscheidermedien II

Zum Thema

Schritt für Schritt

Ob die Verlagsmanager dieses Mal Durchhaltevermögen zeigen? Zu wünschen wäre es den Medienhäusern jedenfalls, dass der erneute Vorstoß in Richtung Paid Content erfolgreich verläuft und damit der Geburtsfehler der Anbieter redaktioneller Inhalte in der In

[956 Zeichen] € 5,75

 
weiter