Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 18

ideentour heimtextil

INTERIEUR.ARCHITECTURE.HOSPITALITY

Mit neuem Schwung

Talk & Tour by ahgz zeigten: Natur, Nachhaltigkeit und neue Materialien stehen beim Hospitality-Design hoch im Kurs.

Tapeten, Vorhänge, Möbelbezüge so weit das Auge reicht: Auf der Heimtextil 2024 in Frankfurt am Main drehte sich erneut alles um Inneneinrichtung – auch im Objektgeschäft, das insbesondere bei der Einrichtung von Hotels höhere Anforderungen an die Te

[5812 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder von Talk & Tour by ahgz Hoteldesign gibt es hier per QR-Code.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.03.2023 Seite 10,11

extra ausstattung

Der Blick für das Besondere

Wenn es um Einrichtungstrends geht, sind auf der Internorga die Hallen B1 bis B4 die ersten Anlaufstellen für Hoteliers und Gastronomen. Auch 2023 präsentieren die Hersteller interessante Neuigkeiten für den gedeckten Tisch und das Interieur.

[5759 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.03.2023 Seite 12

extra ausstattung

Freude am Sitzenbleiben

Stühle und Sessel sorgen für den Wohlfühlfaktor in Hotels und Restaurants. Ausstatter stellen Klassiker und Trendsetter vor.

[1639 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.03.2023 Seite 13

extra ausstattung

Nachhaltig zu Tisch

Schönes Anrichten ist Pflicht, ebenso wie Mehrweglösungen für die Mitnahme von Speisen.

To Go & To Stay von Villeroy & Boch Dass Mehrweg auch in schön geht, zeigt die Kollektion To Go & To Stay von like. by Villeroy & Boch aus Porzellan. Mit dem hochwertigen Take-away-Equipment können sich Hotels und Restaurants als „Zero Waste“-Vorr

[2292 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin design 1 vom 11.06.2022 Seite 6,7

Inspiration

INSPIRATION

Mit der Heimtextil in Frankfurt und dem Salone del Mobile in Mailand lässt sich im Juni auf zwei Messen wieder den Einrichtungstrends live nachspüren. Wir stellen Exponate vor. TEXT: PETRA MEWES / JOCHEN ZIMMER

[2750 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 19

Re-Start Automarketing

Auf Abstand halten

Škoda: Die VW-Tochter geht nach dem Shutdown werblich in die Offensive

Eigentlich ist es ein Worst-Case-Szenario: Der von langer Hand zum 28. März geplante Start des neuen Octavia, der für knapp 30 Prozent des Volumens von Škoda Deutschland steht, fiel dem Lockdown zum Opfer. Die meisten geplanten Aktivitäten mussten ku

[5167 Zeichen] Tooltip
Octavia fährt weiter vorneweg - Škoda-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 15

Hintergrund

Nicht reden, sondern machen

Opel: Der neue Deutschland-Chef Andreas Marx will die Marke mit der Green-Deal-Kampagne nachhaltig positionieren

Seit Februar steht Andreas Marx an der Spitze von Opel Deutschland. Der Diplom-Kaufmann kennt das Unternehmen aus dem Effeff – der trotz Rekordgewinn beim Absatz schwächelnden Marke muss er nun auf dem Heimatmarkt neuen Schwung verschaffen. In seinem ersten Interview erläutert Marx, warum Opel auf das Thema Nachhaltigkeit setzt und weshalb Jürgen Klopp das perfekte Testimonial ist.

[10339 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 46

Report Automarketing

„Wir müssen uns nicht verstecken“

Volkswagen-Vertriebsvorstand Jürgen Stackmann zu der Kommunikations-Agenda vor dem Start der ID-Modellfamilie

Das Jahr 2020 wird für Volkswagen ein entscheidendes, denn dann startet die rein elektrische ID-Modellfamilie. Vertriebsvorstand Jürgen Stackmann muss unter Beweis stellen, dass diese – wie zuvor Käfer und Golf – prägender Faktor einer automobilen Ära werden kann. Der Launch wird von langer Hand und mit einem breiten Aufschlag geplant.

[9816 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Ganz weit vorne

Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen.

Preissenkung um ein Drittel. Normalerweise ist dies ein Indiz für die Panikreaktion eines Unternehmens, das Probleme hat, seine Produkte an den Mann zu bekommen. Bei Storck Bicycles ist es das Gegenteil: die Folge des konsequenten Schritts eines mitt

[11965 Zeichen] Tooltip
In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
€ 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Ganz weit vorne

Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen. Von Jochen Zimmer

[11964 Zeichen] Tooltip
In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
€ 5,75

 
weiter