Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.03.2023 Seite 4

intro

MESSEGESCHÄFT

Aufbruchstimmung nach drei harten Jahren

Nicht nur die großen Fachmessen für das Gastgewerbe stehen in den Startlöchern. Seit Sommer 2022, als sich die Veranstaltungstermine ballten, findet eine wahre Aufholjagd der Messegesellschaften, Aussteller, Besucher und Hoteliers statt. Wie sind die Erfahrungen und Erwartungen?

[8556 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen der Top-3-Messen für die Hotellerie 2019
€ 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 14

Report Sportbusiness

Zurück ins Spiel finden

In den meisten Profiligen ruht der Ball und es herrscht noch Unklarheit, wie ein wirtschaftlich tragfähiger Restart gelingen kann. Dass sich auch in dieser schwierigen Phase mit Ideen und Improvisationsgabe innovative Veranstaltungsformate schnell un

[9174 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 17

Hintergrund

Blick ins Innerste des Sports

SportsInnovation: Eine Messe in der Esprit Arena wirft einen Blick auf die Zukunft der Fußballberichterstattung

Die spektakulärsten Szenen eines Sportevents aus der Sicht des Athleten live erleben: Bald schon werden Zuschauer diesen Extrakick am Fernseher erfahren können, ohne dass der Spieler eine Gopro mit sich trägt. Denn dank neuester Kamera- und Computert

[7209 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 4

Thema der Woche

Großer Aufbruch

Tour de France: Der Start der Frankreichrundfahrt in Deutschland soll dem Radsport Schub bringen, ein Selbstläufer wird das aber nicht

Die Zahl 7 spielt für das Verhältnis der Deutschen zur Tour de France eine magische Rolle: 1977 fuhr Didi Thurau 15 Tage im gelben Trikot, 1987 fand der Grand Départ in Berlin statt, 1997 gewann Jan Ullrich als erster Deutscher die Tour – und 2007 st

[8527 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 35

Report Sportbusiness II/2017

Zum Thema

Heimvorteil

Wenn am 1. Juli die diesjährige Tour de France erstmals seit 30 Jahren wieder in Deutschland startet, werden Millionen von Zuschauern rund um den Globus die Bilder aus der Grand-Départ-Stadt Düsseldorf am Fernseher, PC, Tablet oder Smartphone verfolg

[1104 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 30

Report Regionales Marketing

Der Preis des Schweißes

Große Sportevents sind nicht nur Publikumsmagneten, sie können auch das Image von Städten polieren, wenn die Strategie stimmt

Tischtennis-Weltmeisterschaft, Triathlon-Europameisterschaft und vor allem Grand Départ der Tour de France (TdF): 2017 steht Düsseldorf mit Top-Events noch stärker im Zeichen des Sports, als es die Rhein-Metropole seit Jahren ohnehin tut. Zwar spielt

[8436 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 29

Report Hörfunkmarketing I

Zum Thema

Kerngeschäft

Ein Jahr Pause hat genügt: Nach dem Aus für die Gattungs-Institution Radioday Ende 2012 und der 2013 gemeinsam von RMS und AS&S durchgeführten Roadshow für die Forschungsinitiative Audioeffekt trommelt die Radiobranche Anfang Juni nun in Düsseldorf w

[988 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 029

Report Hörfunkmarketing I

Zum Thema

Kerngeschäft

Ein Jahr Pause hat genügt: Nach dem Aus für die Gattungs-Institution Radioday Ende 2012 und der 2013 gemeinsam von RMS und AS&S durchgeführten Roadshow für die Forschungsinitiative Audioeffekt trommelt die Radiobranche Anfang Juni nun in Düsseldorf wiede

[988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 044

Report Hörfunkmarketing II

Schulterschluss fürs Netz

Die Suche nach einer Webradio-Währung unter AG.MA-Dach kommt voran. Im Werbemarkt spielen reine Internetsender jedoch noch eine Nischenrolle.

[6129 Zeichen] Tooltip
Display-Werbung dominiert bei Radio im Internet - Angebotene Werbeformen bei Webradios 2010 (Top 5)
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 040

Report Entscheidermedien II

Zielgerichtet ins Netz gehen

Auch Entscheider tummeln sich zunehmend in Social Networks. Bei der Vermarktung als Werbeplattform sind Business-Sites wie Xing und Linked In noch in Front.

[8005 Zeichen] € 5,75

 
weiter