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    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 33

    Report Regionale Kommunikation

    Roter Bulle trifft ins Herz

    Vom Hass- zum Kultobjekt: RB Leipzig ist für die Region zu einem wichtigen Image- und Wirtschaftsfaktor avanciert

    Von Oberliga bis Champions League: Der rasante Aufstieg von RB Leipzig zwischen 2009 und 2017 zählt zu den spektakulärsten in der deutschen Fußballclubgeschichte – und zu den umstrittensten. Denn das Kürzel RB für Rasenballsport steht auch für den Ve

    [3957 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 36

    Report Regionales Marketing

    Der Blick für das Detail

    Wie wichtig das Wissen über die Kunden vor Ort für den Umsatz ist, zeigen Studien zum lokalen / regionalen Marketing

    Dass ostdeutsche Kunden anders konsumieren, war in den Nachwendejahren ein viel beschriebenes, aber leicht erklärbares Phänomen. Schließlich war die DDR in Sachen Produktauswahl und Werbung Niemandsland. Doch auch zwei Jahrzehnte später zeigen sich b

    [3880 Zeichen] Tooltip
    McDonald's ist Primus bei lokalem Onlinemarketing Rotkäppchen kennt man in Ost und West Bei Bier zählt das Heimatgefühl Bei Jüngeren verlieren Ostmarken an Reiz
    € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 036

    Report Regionales Marketing

    Der Blick für das Detail

    Wie wichtig das Wissen über die Kunden vor Ort für den Umsatz ist, zeigen Studien zum lokalen / regionalen Marketing

    Dass ostdeutsche Kunden anders konsumieren, war in den Nachwendejahren ein viel beschriebenes, aber leicht erklärbares Phänomen. Schließlich war die DDR in Sachen Produktauswahl und Werbung Niemandsland. Doch auch zwei Jahrzehnte später zeigen sich bei M

    [3880 Zeichen] Tooltip
    McDonald's ist Primus bei lokalem Onlinemarketing

    Rotkäppchen kennt man in Ost und West

    Bei Bier zählt das Heimatgefühl
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    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 067

    Net Economy Konvergenz & Medien

    Befreiungsschlag

    Die Deutsche Telekom verkauft ihre Kabelnetze, die neuen Eigner wollen das Multimedia-Potenzial des Kabels nun ausschöpfen.

    Nach einer jahrelangen Hängepartie über die Zukunft des deutschen Kabelnetzes ist der Knoten nun geplatzt: Die Deutsche Telekom kündigte am 21. Juni 2001 den vollständigen Rückzug aus dem Kabelgeschäft an. Sechs der neun Telekom-Regionalnetze gehen an Lib

    [2672 Zeichen] Tooltip
    Das Full-Service-Angebot der Kabelnetzbetreiber - Die privaten Netzbetreiber (Liberty Media, Callahan, Primacom, NTL/Klesch) wollen Digital-TV, Internet Telefonie und alle Interaktiven Anwendungen aus einer Hand betreiben.

    Die Kabelerben kommen aus den USA - Mehrheitseigner des Telekom-Kabelnetzes - anschließbare Wohneinheiten in Mio.
    € 5,75