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    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 26

    Business

    Nickis.com zündet die nächste Stufe

    Der Online-Händler für Kinderluxusmode hat 6 Mio. Euro eingesammelt und plant die Expansion

    Gucci, Dior, Dolce&Gabanna. Herno und Moncler. Natürlich auch Boss und Burberry. Marni Bambina und Stella McCartney Kids und Young Versace. Aber auch Scotch Shrunk und Billieblush. Pepe Jeans und Vingino. In diesem Spannungsfeld zwischen Luxusmarken

    [3624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 20,21

    Business

    Der Premium-Patient

    In der Belétage reiht sich in den letzten Monaten eine Insolvenz an die nächste. Wer vorerst aufatmen kann und wer weiter kämpfen muss – ein Überblick über einen Markt im Umbruch.

    [6732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 29

    Business

    Lukrative Nische

    Das Hamburger Start-up Heypaula bringt kleine Premium-Labels auf große Online-Marktplätze

    [3213 Zeichen] € 5,75