Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 076

    Fashion Outfit

    Trend Sommer 2007

    Femininer bei den Mädels, eleganter bei den Jungs - so wird der Sommer. Der neue Look mit schmalen Hosen, Shorts, cleanen, volumigen Tops führt auch bei den Schuhen den Wandel herbei. Weibliche Röcke und Kleider sowieso. Glänzendere Materialien, schmaler

    [2215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 080

    Fashion Outfit

    Camper

    Camper, Düsseldorf, sponsort zum ersten Mal die "Copa del Rey" - eine Regatta, bei der die 100 schnellsten Rennboote gegeneinander antreten. Start ist am 29. Juli in der Bucht von Palma, der Hauptstadt Mallorcas. Unter den Teilnehmern ist auch die spanis

    [689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 056

    Fashion Outfit

    SAISONBILANZ Rückblick 2005 Ausblick 2006

    Schuhe - der Markt

    Dies war ein Stiefelwinter - zumindest für die Frauen. Doch auch Männer nähern sich den Boots an.

    Wer mit der S-Bahn durchs Rhein-Ruhr-Gebiet fährt, kann Folgendes beobachten: Je weiter man sich von den urbanen Zentren entfernt, desto geschmückter und pelziger sind die Stiefel an den Füßen der Frauen. Zum Beispiel in Korschenbroich. Nach Schulschluss

    [7875 Zeichen] Tooltip
    DOB SETZT AUF SCHMALE HOSEN - So gewichten DOB-Einkäufer folgende Silhouetten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 063

    Business Industrie

    MARKETING

    Fila tauscht alt gegen neu. Vom 1. März bis 30. April veranstaltet der Sportartikel-Anbieter Fila, Darmstadt, im Sporthandel die Aktion "Alt gegen neu". Kunden, die ein Tennis-Poloshirt oder Tennisschuhe von Fila kaufen, bekommen für ihr gebrauchtes Tenn

    [1911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 056

    Fashion

    GDS

    Die große Düsseldorfer Schuh-Schau für Sommer 2006. Sie bestätigte vor allem eins: Es gibt viele neue gute Themen - vom Stiefel bis zur Sandalette. Und der Einkauf honoriert das.

    Die Jubiläums-Messe begann am Sonntag. Erstmals wieder. Bisher endete die GDS stets am Wochenende - das hatte bei den vorherigen Veranstaltungen eine Überschneidung mit der Mailänder Schuhmesse Micam zur Folge und insofern fatale Folgen für die gesamte B

    [7511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 015

    News Umsätze

    Point of Sale

    Luxus-Parkas Dass der Kurzmantel aus Wolle in diesem Jahr in den Outdoor-Abteilungen eines der stärksten Themen ist, ist unumstritten. Doch immer mehr Einzelhändler stellen fest, dass der Kunde eine Alternative sucht. Eine wärmende Jacke, die sowohl zum

    [2619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 059

    Fashion Outfit

    Jocomomola.

    Wenn junge Spanier etwas absolut super finden, dann ist es "Jocomomola!". Impulsiv, jung und unbeschwert ist auch die Kollektion, die diesen Namen trägt. Die Bekleidung von Sybilla Jocomomola gibt es bisher nur auf dem spanischen Markt, die Lizenz für Pro

    [1267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 006

    News

    GDS: Die Messe der Mitte

    Die neuen Termine der Düsseldorfer Schuhmesse sorgen für Gesprächsstoff. Viele junge Aussteller zieht es nach Berlin, hochwertige Anbieter nach Mailand.

    Seit Saisons ist klar: Die Schuhmesse GDS entwickelt sich immer mehr zu einer Veranstaltung für die Mitte des Marktes. Denn Anbieter wie Gabor, Högl und Wortmann gehören definitiv zu den Messeprofiteuren. "Wir sind zufrieden, denn unsere Kunden aus Deutsc

    [4051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 036

    Fashion Outfit

    Trend Damenschuhe Herbst 2004

    Pumps und Pomp

    In der Schuhmode gibt es zwei Grundtendenzen: Die eine nutzt mit einem Augenzwinkern Codes aus den 40er und 50er Jahren. Dem gegenüber stehen kernige Schuhe und Stiefel, die männlich wirken und zu sportiven wie zu femininen Oufits passen. Zwei Richtungen

    [4657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 098

    Business Industrie

    Marketing

    Camper: "Walk. Don't run." Dazu ruft die Camper Germany GmbH, Düsseldorf, in ihrer neuen Werbekampagne auf. Mit Bildern von der Wüstenlandschaft und den Menschen Marokkos soll der Gegensatz von ländlichem Raum und urbaner Kultur deutlich gemacht werden. D

    [1625 Zeichen] € 5,75