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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 016

    News Umsätze

    Point of Sale

    Abendfein

    "Anlass - das Thema entwickelt sich wieder richtig gut", heißt es nicht nur bei Walz in Ulm. Egal ob Gartenparty, Abi-Feier oder Hochzeitsfest: Frauen suchen nach Mode für den Abend und besondere Gelegenheiten. Der Trend geht zum raffinierten Einzelt

    Gold Diesen Sommer ist alles Gold, was glänzt. Besonders am Abend. Die Bandbreite ist groß: Mutige Frauen wollen Gold von Kopf bis Fuß und greifen zu Sommerkleidern aus goldglänzendem Satin. Viele mögen es dezenter und setzen auf Highlights, kombiniert z

    [3499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 246

    Fashion Damenmode/Outfit Herbst 2006

    Aufbruchstimmung

    Accessoires boomen, Anbieter reagieren. Mit neuen Konzepten, neuen Preislagen, neuen Segmenten.

    Codello, Seefeld, bietet zum Herbst ein neues Kollektionskonzept: Pro Saison gibt es jetzt vier Hauptkollektionen und zwei Flashprogramme. Tücher, Schals und Accessoires aus diesen Programmen sind nun zu bestimmten Terminen order- und lieferbar. "Durch d

    [3227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 126

    Fashion Accessoires

    Der Markt

    Die Schmuck-Kiste

    Taschen, Gürtel, Tücher. Frauen lieben die kleinen Teile immer mehr, mit denen großes Geld verdient wird.

    Euphorie. Ist die Rede von Accessoires, bricht sie aus. In der Industrie, bei Einkäufern, Verkäufern und Kunden. Pailletten-Schals und Lurex-Tücher, glitzernde Broschen und Chandeliers, Ethno-Ketten und Bettelarmbänder - sie beleben in diesem Sommer wie

    [4215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 132

    Fashion Accessoires

    Von Tuch bis Tasche

    Viele Accessoires-Firmen erweitern ihr Angebot

    Giorgio Passigatti, Neu-Ulm, hat am Preisgefüge gearbeitet. Einerseits hat das Unternehmen die oberen Preislagen ausgebaut: Das Hauptfeld beginnt bei 80 Euro im EK und besteht zum Sommer beispielsweise aus hochwertigen Seide/Wolle-Stolen mit aufwändigen

    [3205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 037

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Neue Passigatti-Homepage. Der Schal- und Tücher-Spezialist Passigatti, Neu-Ulm, hat seinen Internet-Auftritt überarbeitet. In fünf Sprachen - Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Russisch - können sich Einkäufer und Verbraucher über die Kollek

    [2234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 018

    News

    FOKUS

    Roy Robson mit Pari: 46 Mill. Euro - und damit ein Pari - meldet die Roy Robson Fashion GmbH & Co KG, Lüneburg, für das Jahr 2004. Die Exportquote liege derzeit bei 58%. Für 2005 rechne das Unternehmen mit einem Plus von 5%. Das Auftragsvolumen für Frühja

    [2138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 190

    Fashion Accessoires

    Giorgio Passigatti.

    Nerz und Waschbär, Strass und Samt. Diese edlen Materialien verarbeitet Giorgio Passigatti in der neuen Kollektion. Damit baut das Unternehmen in Neu-Ulm sein hochwertiges Angebot aus. "Da steckt Potenzial", sagt Geschäftsführer Alexander Passigatti. In d

    [717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 207

    Fashion Accessoires

    Passigatti

    Ganz in Weiß

    Der Schal- und Tücher-Spezialist Passigatti in Neu-Ulm arbeitet so erfolgreich mit Accessoires für Braut- und Abendmode, dass dieses Produktfeld ausgebaut wurde. Jetzt gibt es zwischen 25 und 30 verschiedene Modelle, vorher waren es vier. Um dieses Segmen

    [827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 104

    Fashion Die Progressiven

    Labels to watch

    Selinoûs Sizilianisches Temperament Zelebrieren - die Kollektion, die Frau, ihre Eleganz. Das wollen Antonino Ingrasciotta und Josef Graesel, die Macher, die hinter Selinoûs stehen. Und wem glaubt man das mehr als einem Italiener, noch dazu einem Sizi

    [7937 Zeichen] € 5,75