Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 21

Praxis

Facebook ist viel zu teuer

TV-Werbung: Karen Nelson-Field hat Werbewirkung in TV, auf Youtube und Facebook untersucht

Die Budgets werden seit Jahren in großem Stil in Richtung Digital verschoben, und hier insbesondere zu Youtube und Facebook. Was das für die Werbewirkung bedeutet, ist in der ersten Zeit der Euphorie nicht hinterfragt worden. Nun mehren sich Untersuc

[6274 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 8

Agenda

MMA bekommt neue Mitglieder

Daniel Rieber wird Geschäftsführer der Mobile-Organisation

Neue Mitglieder für die Mobile Marketing Association Germany (MMA): Mastercard, ING, Twitter, Wetter.com, Ogury, TAB, Yoc und Groundtruth treten der Organisation bei, die mobiles Marketing voranbringen und Standards etablieren will. Zu den Mitglieder

[1941 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 17

Hintergrund

Kurz und kein TV-Spot

Teads: Der Vermarkter profitiert vom Outstream-Video-Boom

Während IP Deutschland und Seven-One Media von einem weniger starken Jahr für Onlinevideo ausgehen, reiben sich Vermarkter mit Outstream-Inventar die Hände. Teads, der nach eigenen Angaben größte deutsche Videovermarkter, geht auch 2018 von einem deu

[3800 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 11

Hintergrund

Die Zukunft schwächelt

Instream-Video: Der Streit mit Google und die Verlagerung zu Outstream hinterlassen Spuren

Onlinevideo – das große Zukunftsgeschäft – lahmt. Instream-Werbung wird zwar auch 2018 weiter wachsen, aber wohl nicht mehr in der Größenordnung, die der gerade in Vaunet umbenannte Rundfunkverband VPRT in seiner Frühjahrsprognose noch ausgegeben hat

[7965 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 16

Hintergrund

Streit um die Hateful 12

Chrome: BVDW und Vermarkter kritisieren Googles Adblocking-Standards – obwohl sie sie abgesegnet haben

Wir sind das Netz. Das schreibt sich selbstbewusst der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) auf die Fahnen. Deshalb schmeckt es dem Verband derzeit gar nicht, dass Google sich mit seinem neuesten Chrome-Update anschickt, auch die deutschen Werbes

[6175 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 10

Agenda

Yoc wird Technologie-Anbieter

Mit VIS.X weitet der Mobile-Spezialist das Angebot aus / Alle Formate programmatisch buchbar

Mit der neuen Supply Side Platform VIS.X will Yoc das gesamte Angebot programmatisch buchbar machen. Die Plattform startet am 18. Januar in Deutschland, Österreich und Großbritannien und soll im Februar/März auch in Spanien und Polen gelauncht werden

[3954 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 18

Hintergrund

Langfristige Bindung

Goldbach Audience: IP Deutschland beteiligt sich an dem Schweizer Multiscreen-Vermarkter

Die Verbindung zwischen der Goldbach Group und der Mediengruppe RTL Deutschland wird noch enger. RTL-Vermarkter IP Deutschland, Köln, beteiligt sich nun auch an der Goldbach-Tochter Goldbach Audience, dem Multiscreen-Vermarkter des Schweizer Medienun

[3632 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 6

Agenda

Im Digitalen fehlt die Kompetenz

Im digitalen Marketing gibt es in den Unternehmen eine deutliche Diskrepanz zwischen den erforderlichen und den tatsächlich vorhandenen Kompetenzen. Werbungtreibende erzielen auf einer Skala von 0 bis 100 Punkten im Schnitt 57 Punkte, Agenturen 86 Pu

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 6

Agenda

SpotX kooperiert mit Gute Frage

DACH-Chef Stefan Beckmann will mit dem Videospezialisten weiter wachsen und zählt rund 70 Partner

Die vor zwei Jahren in Deutschland gestartete Technologieplattform SpotX will weiter wachsen. Mittlerweile zählt der Videospezialist, der programmatische Buchungen möglich macht, 70 Publisher, die ihre Inhalte über die Sell Side Platform vertreiben,

[2656 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 9

Hintergrund

„Über Ethik muss die Gesellschaft entscheiden“

Wahlen: Daniel Rieber, Vice President Marketing Adsquare, über die Einsatzmöglichkeiten von Targeting in der Politik

Der US-Wahlkampf wirft seine Schatten auch auf den anstehenden Bundestagswahlkampf in Deutschland. Daniel Rieber, Vice President Marketing des Technologiespezialisten Adsquare, erklärt im Horizont-Interview, wie und unter welchen Bedingungen die Parteien Daten auch hierzulande einsetzen können und welche rechtlichen Beschränkungen in Deutschland gelten.

[9803 Zeichen] € 5,75

 
weiter