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    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 058 bis 063

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Kreativität

    – das ist auch eine Kategorie für den Einkauf. Wie Individualität. Und Profil. Denn etwas Frisches braucht jedes Sortiment. Jede Saison. Hier gibt es Anregungen dafür.

    A. Nordin Schwedische Materialien, schwedische Produktion. Dieser Sommer ist erst ihre zweite Kollektion: Ann Louise Nordin kommt ursprünglich aus der Kunst, ihre Tochter Lina ist Modedesignerin. Gemeinsam entwickeln sie die Linie, die sich sukzessive

    [13185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 58,59,60,62,63

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Kreativität

    – das ist auch eine Kategorie für den Einkauf. Wie Individualität. Und Profil. Denn etwas Frisches braucht jedes Sortiment. Jede Saison. Hier gibt es Anregungen dafür.

    A. Nordin Schwedische Materialien, schwedische Produktion. Dieser Sommer ist erst ihre zweite Kollektion: Ann Louise Nordin kommt ursprünglich aus der Kunst, ihre Tochter Lina ist Modedesignerin. Gemeinsam entwickeln sie die Linie, die sich sukzessi

    [13185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 030 bis 031

    Business

    Sandstrahlen: Breite Ablehnung

    Immer mehr Unternehmen verzichten auf das als gesundheitsschädigend geltende Sandstrahl-Verfahren bei der Jeans-Veredelung und sprechen sich öffentlich für ein Verbot der umstrittenen Methode aus

    Sandgestrahlte Jeans geraten immer mehr in Verruf. Seit Anfang des Jahres verzichtet bereits eine Reihe großer Modekonzerne wie H&M, Levi’s, Esprit und Mango auf die als gesundheitsschädigend geltende Technik und bezieht öffentlich klar Stellung gegen da

    [4970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 1 Herbst/Winter 2011/12 vom 19.01.2011 Seite 056

    Bodywear Winter 2011

    Aber bitte mit Funktion!

    Neue Sportwäsche-Linien für Trekking, Skifahren und Öko-Fitness-Fans.

    Under Amour goes green Der amerikanische Sportbekleidungshersteller Under Armour aus Baltimore kommt zum Sommer 2011 mit der neuen Linie "Catalyst Performance" auf den Markt. Das Besondere: Die neue Linie wird zu 100% aus recycelten Materialien hergest

    [3119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 13.01.2011 Seite 066

    Schuhe

    Wasserdichte Winter-Begleiter

    Frische Farben, Fell-Details und mehr Funktionalität zeichnen die neuen Schuh-Modelle aus.

    Crocs. Der amerikanische Schuh-Hersteller aus Niwot/Colorado, präsentiert seine erste Babykollektion unter dem Namen "Crocs Littles". Die kleinen Modelle sind im typischen Crocs-Stil gestaltet, haben ein ergonomisch geformtes Fußbett und sind ab sofort f

    [2470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 006

    News

    Laute Mode, leiser Start

    Die Kunden sind begeistert, aber die Schlangen sind kürzer als bei früheren Designer-Kooperationen. Für H&M ist die Zusammenarbeit mit Lanvin wohl trotzdem ein Marketing-Erfolg.

    Dienstag, 7 Uhr morgens, auf der Frankfurter Zeil. Es ist noch dunkel. Der H&M-Store ist umzäunt, eine Hand voll Bodyguards und Mitarbeiter stehen davor, daneben, dahinter. Und nur wenige Kunden. Um ein ähnliches Chaos wie bei vorangegangenen Kooperation

    [7594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 072

    Köpfe Karriere

    Mehr Mobilität in Deutschland

    In den vergangenen drei Jahren ist die Bereitschaft im Ausland zu arbeiten, enorm angestiegen. Das zeigen die Ergebnisse der globalen Arbeitsmarktstudie der Online-Jobbörse Stepstone und der Intelligence Group. Befragt wurden 66000 Fach- und Führungskräf

    [763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 068

    Business IT/Logistik

    H&M: Energieeffiziente Warensicherung

    H&M setzt beim Thema Warensicherung weiter auf Lösungen aus dem Hause Nedap, Deutschlandsitz in Ratingen. In allen neu zu eröffnenden Filialen setzt der schwedische Modefilialist künftig Antennen neuester Generation des niederländischen Warensicherungs-S

    [976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Adidas Die japanische Landesgesellschaft von Adidas hat mitten in Tokio an der populären Laufstrecke rund um den Palast eine so genannte Runbase eröffnet. Dort können Läufer neue Produkte ausprobieren und kaufen. Als Service werden Umkleidekabinen und D

    [2264 Zeichen] € 5,75