Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 8

    Agenda

    Axel Springer räumt bei Bild auf

    Verlag und Vermarkter verbannen nervige Anzeigenformate

    Die Ankündigung kommt zur richtigen Zeit: Kurz nachdem der Kundenverband OWM seinen umfangreichen Forderungskatalog an Vermarkter und Agenturen vorgelegt hat (Seite 11) und während die Digitalbranche auf der Dmexco über ihre zentralen Zukunftsthemen

    [1414 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 7

    Agenda

    Bild.de in Digital Facts wieder vor Focus Online

    Drei Monate lang stand Focus Online in den Digital Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) an der Spitze der Nachrichtenportale. Im Dezember hat Bild.de mit einem Vorsprung von 50000 Unique Usern den ersten Rang zurückerobert. Insgesamt

    [513 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 6

    Agenda

    Focus Online überholt Bild.de

    Burda erntet im Ranking der Agof Digital Facts die Früchte seiner Klickstrategie / Streit ums Grundsätzliche

    Zum Jahresende kommt Bewegung in die sonst so behäbig daherkommenden Digital Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). Im September-Ranking zieht Focus Online erstmals an Bild.de vorbei und positioniert sich mit 19,52 Millionen Unique Use

    [2181 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 11

    Hintergrund

    Munition sammeln

    Adblocker: Mit Nutzersperren, neuen Klagen, Technologie und Vertrauen in die Leser kämpfen Vermarkter um ihre Werbung

    Bild Dir Deine Meinung: Axel Springers konsequente Aussperrung von Adblocker-Nutzern und Bezahlversion-Verweigerern auf seinem Portal Bild.de (Horizont 42/2015) nötigt anderen Publishern nicht nur Respekt ab, sondern verleiht auch ihren eigenen Initi

    [7426 Zeichen] € 5,75