Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 9

Agenda

Der Master Plan ist vorerst nur ein Plan

Adobe gewährt auf seinem US Summit in Las Vegas einen Blick in die Zukunft von Marketing und Mediennutzung

Wenn es um Marketing-Automation geht, lässt sich Adobe mit gutem Gewissen als eines der führenden Unternehmen bezeichnen. Zu Beginn des vergangenen Jahres brachte Adobe die übergreifende Experience Cloud auf den Markt und treibt die Vernetzung sämtli

[2866 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 8

Agenda

Potenzial von KI noch ungenutzt

Laut Adobe fehlt Know-how und Zugriff auf relevante Daten

Künstliche Intelligenz (KI) breitet sich unaufhaltsam aus. 42 Prozent der weltweiten Marketer setzen in ihrem Unternehmen bereits auf selbstlernende Algorithmen oder planen es in den nächsten zwölf Monaten zu tun – sei es für die Daten-Analyse (51 Pr

[1956 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 9

Leute

Mitteleuropa-Chef Stefan Ropers verlässt Adobe

Überraschender Abgang: Stefan Ropers, Managing Director Central Europe von Adobe Systems, hat das Unternehmen verlassen. Zu den Gründen will sich das Unternehmen nicht äußern, auch einen Nachfolger gibt es noch nicht. Ropers war seit Oktober 2015 Ges

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 17

Praxis

King-Content und Killer-Content

Adobe: Marken sollten informativ und präzise sein – Unterhaltung ist kein Muss

Guter Content ist King, schlechter ist Killer – so lassen sich die Ergebnisse des aktuellen Consumer-Content-Survey von Adobe kurz zusammenfassen. Nur wenn die richtigen Inhalte zur richtigen Zeit an die richtigen Kunden ausgeliefert werden, können U

[2784 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 19

Hintergrund

„Die Zeit arbeitet für uns“

Adobe: Das Software-Unternehmen schwört seine Kunden auf Kundenzentrierung ein – und rät das auch den Mediaagenturen

Die einen ziehen sich zurück, die anderen legen erst richtig los: Für Adobe ist die Dmexco nach wie vor eines der zentralen Business-Events des Jahres. Mit weit über 100 Mitarbeitern hat das Software-Unternehmen in diesem Jahr in Köln sein Quartier a

[8700 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 12,13

Kreation

CANNES LIONS 2017

360 Grad mit Snapchat

Internetgiganten, Softwareschmieden und Tech-Anbieter haben die Cannes Lions verändert – eine Reportage

Die Geschichte über den Wandel der Cannes Lions, über den zunehmenden Einfluss des Silicon Valleys, der unzähligen Tech-Companies und der Software-Schmieden ließe sich problemlos anhand eines einzigen Bildes erzählen. Es käme ohne goldene Trophäen au

[9761 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 34,35

Report Digital Marketing Intelligence

Serie: Angreifer im Mediabusiness

Vor dem Zugriff

Adobe, IBM, Salesforce und Co haben das Marketing automatisiert – jetzt bringen sie ihr Know-how in den Werbemarkt

Die Zukunft wird unbequem, vor allem für die Mediaagenturen. Warum? Ihre Konkurrenz ist zwar altbekannt, aber sie wird immer mächtiger, und das wahrscheinlich schneller als von vielen erwartet. Mit neuen Tools, technologischem Know-how und dem tiefen

[12036 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Nach dem Angriff

Wie sich Adobe im Revier der Mediaagenturen ausbreitet

Seit Januar beschäftigt sich Horizont in der Serie „Die Angreifer“ mit Unternehmen, die das Dreieck aus Werbungtreibenden, Agenturen und Vermarktern mit exklusivem Zugriff auf Kundendaten, mächtigen Technologieplattformen und nahtlos vernetzten Angeb

[2260 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 12

Hintergrund

In der Werbe-Wolke

Adobe Summit: Mit einem neuen Cloud-Konzept präsentiert sich der Softwarekonzern in Las Vegas

Wer sich bislang noch nicht ganz sicher war, welche Rolle Unternehmen wie Adobe in der traditionellen Vermarktungs- und Agenturlandschaft künftig spielen wollen, der hat jetzt Antworten auf seine Fragen bekommen. Auf dem jährlich in Las Vegas stattfi

[8967 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 15

Hintergrund

Serie: Angreifer im Mediabusiness

Angekommen im Maschinenraum

Deloitte Digital: Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft macht sich durch Zukäufe und ganzheitliche Beratungskonzepte fit für das Mediageschäft

Das Jahr 2014 war ein Einschnitt. Mit ihrer Tochter Deloitte Digital sorgte die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte für Zuwachs im Markt, auf den viele gerne verzichtet hätten. WPP-Boss Sir Martin Sorrell beispielsweise. In einem Interview bezei

[8722 Zeichen] € 5,75

 
weiter