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Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 9

Agenda

Eine Woche ist ein Jahr

Condé Nast baut seine Glamour-Shopping-Week zur dauerhaften Marketingplattform um

Wenn aus dem stylischen Nylonbeutel eine hochwertige Lederhandtasche wird: Condé Nast spendiert seiner Glamour-Shopping-Week ein Upgrade und baut das bislang einwöchige Spektakel zur ganzjährigen Marketingplattform um. Unter der Dachmarke Glamour Sho

[4039 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 23

Kreation

Print auf High Heels

Vogue: In seiner April-Ausgabe zeigt sich das Modemagazin in größerem Format und frischem Look

Die Mutter aller Modemagazine trägt ein neues Outfit. Passend zu den ersten Frühlingsanzeichen kleidet sich die deutsche Vogue mit der April-Ausgabe nicht nur wesentlich luftiger und frischer, sie trägt zusätzlich High Heels: Im Großformat – 23 mal 3

[4570 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 8

Agenda

Glamour erscheint mit reichlich Frauenpower

Der Condé-Nast-Titel Glamour setzt ein Zeichen für das Empowerment von Frauen und bringt 17 internationale November-Ausgaben unter dem Motto #poweredbywomen an den Kiosk. Für die Produktionen beauftragte der Titel in erster Linie weibliche Kreative.

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 7

Agenda

Frauen, geht wählen!

23 Mode- und Lifestyletitel aus sieben Verlagen starten übergreifende Wahlkampagne #Gerwomany

Seit dem Jahr 1953 liegt die Wahlbeteiligung von Frauen bei jeder Bundestagswahl unter der der Männer. Das soll sich in diesem Jahr ändern. Erstmals bündeln 23 deutsche Frauenmagazine aus sieben großen Verlagen ihre Kräfte und machen sich anlässlich

[3591 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 10

Leute

Wolfgang Blau steigt bei Condé Nast weiter auf

Wolfgang Blau, früherer Digital-Stratege beim „Guardian“ und derzeit Chief Digital Officer bei Condé Nast International, steigt am 1. August zum President des weltweit agierenden Verlages auf. Er folgt auf Nicholas Coleridge, der Condé Nast nach 27 J

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 7

Agenda

Condé Nast setzt auf ungewohnte Blickwinkel

Wenn sich 21 junge Mitarbeiter der Condé-Nast-Titel „Vogue“, „Glamour“, „Myself“, „AD Architectural Digest“, „GQ“ und „Wired“ zusammentun, kommt das dabei heraus: „Unikat“. Das bislang profitabelste, markenübergreifend gestaltete Magazin des Münchner

[1245 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 8

Agenda

Vogue bekommt eigenes Café und Gourmet-Heft

Condé Nast bittet zu Tisch. Mitte 2017 eröffnet das Medienunternehmen in Berlin das erste „Vogue“-Café Westeuropas und ergänzt seine Diversifizierungsstrategie um ein weiteres Element. Außerdem erscheint die aktuelle Novemberausgabe erstmals mit dem

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 7

Agenda

Next Generation macht Print

Condé Nast entwickelt markenübergreifendes Magazin „Unikat“

Sie sind jung, talentiert – und sie lieben Print: 21 Mitarbeiter aus allen Bereichen des Verlags Condé Nast arbeiten derzeit an dem Magazin „Unikat“, das im November einmalig in einer Gesamtauflage von rund 800000 Exemplaren erscheinen soll. Nach „Qu

[1431 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 1

Seite 1

Luxushandel

Condé Nast greift mit Style.com im E-Commerce-Markt an. In Deutschland sorgen Print und Content Marketing für stabile Renditen

Erst vor einer Woche schimpfte Boris Schramm, einflussreicher Group-M-Manager und für kluge Analysen bekannt, in Horizont über die Transformationsstrategien der deutschen Medienhäuser (Ausgabe 21/2016). Der Abgesang auf Print sei fatal, der Großteil

[3600 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 12,13

Hintergrund

„Alles wird digital? Das ist zu einfach gedacht!“

Condé Nast: Herausgeber und Geschäftsführer Moritz von Laffert über falschen Zeitgeist, die Kraft von Print und die neue Welt des E-Commerce

Das Mediengeschäft ist hart geworden, sagen die einen – „fast wie ein zweiter Frühling“, sagt Moritz von Laffert. Der 48-Jährige sitzt seit Oktober 2009 auf dem Chefsessel von Condé Nast Deutschland. Seitdem führt er den Verlag, in dem eine etablierte „Vogue“ neben dem jungen wilden „Wired“ erscheint, mit ruhiger Hand und umtriebigem Geist durch die analoge und digitale Luxuswelt.

[10360 Zeichen] € 5,75

 
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