Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 4,5

    Thema des Jahres

    Mit klarem Kopf umarmen

    Künstliche Intelligenz: Wie sich die technologischen Möglichkeiten auf die Geschäftsmodelle von Werbungtreibenden, Agenturen und Medien auswirken.

    [14214 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 12,13

    Kreation

    CANNES LIONS 2017

    360 Grad mit Snapchat

    Internetgiganten, Softwareschmieden und Tech-Anbieter haben die Cannes Lions verändert – eine Reportage

    Die Geschichte über den Wandel der Cannes Lions, über den zunehmenden Einfluss des Silicon Valleys, der unzähligen Tech-Companies und der Software-Schmieden ließe sich problemlos anhand eines einzigen Bildes erzählen. Es käme ohne goldene Trophäen au

    [9761 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 34,35

    Report Digital Marketing Intelligence

    Serie: Angreifer im Mediabusiness

    Vor dem Zugriff

    Adobe, IBM, Salesforce und Co haben das Marketing automatisiert – jetzt bringen sie ihr Know-how in den Werbemarkt

    Die Zukunft wird unbequem, vor allem für die Mediaagenturen. Warum? Ihre Konkurrenz ist zwar altbekannt, aber sie wird immer mächtiger, und das wahrscheinlich schneller als von vielen erwartet. Mit neuen Tools, technologischem Know-how und dem tiefen

    [12036 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 15

    Hintergrund

    Serie: Angreifer im Mediabusiness

    Angekommen im Maschinenraum

    Deloitte Digital: Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft macht sich durch Zukäufe und ganzheitliche Beratungskonzepte fit für das Mediageschäft

    Das Jahr 2014 war ein Einschnitt. Mit ihrer Tochter Deloitte Digital sorgte die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte für Zuwachs im Markt, auf den viele gerne verzichtet hätten. WPP-Boss Sir Martin Sorrell beispielsweise. In einem Interview bezei

    [8722 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Die Angreifer

    HORIZONT-Serie: Software- und Beratungsunternehmen machen den Werbemarkt zum Haifischbecken – mit besseren Daten, neuen Modellen und dem Zugang zur Chefetage

    Aggressiver Jahresauftakt: Im Interview mit Horizont (1/2017) fährt Wolfgang Faisst, Gründer von SAP XM, schwere Geschütze auf. Er skizziert ein „neues, überlegenes Modell“, das anfangs nur von wenigen, dann von immer mehr Unternehmen genutzt werden

    [7393 Zeichen] € 5,75