Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 14,15

Hintergrund

Die große Preisfrage

Werbetarife 2023: Noch nie war die Planung für Vermarkter so schwierig – für TV aus anderen Gründen als für Verlage

Heftige 10,4 Prozent. So hoch taxiert das Statistische Bundesamt die aktuelle Inflationsrate in Deutschland (Oktober gegenüber Vorjahr). Hervorgerufen wird dieser höchste Preisanstieg seit 70 Jahren durch Energie-, Rohstoff- und Güterknappheiten auch

[10469 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 5

Agenda

Wer zahlt, passt auf

Paid-Nutzung bei Regionalzeitungen steigt – und damit die Werbeaffinität

Wie kann Lokaljournalismus in Zukunft finanziert werden? Und aus welchen Gründen sind Menschen bereit, für die Inhalte ihrer regionalen Tageszeitung zu bezahlen? Fragen wie diese treiben die Verlagsbranche seit Jahren um. In der breit angelegten Gatt

[3990 Zeichen] Tooltip
Der Trend zum Digitalen setzt sich fort - Veränderung der mindestens einmal wöchentlichen Nutzung Regionalität und Aktualität sind Wettbewerbsvorteile - Gründe für die Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte Zahlende haben eine höhere Werbeaffinität - Frage: Wie stark ist Ihr Interesse an folgenden Themen?
€ 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 6

Agenda

Ein Fall fürs Gericht

Heiko Genzlinger, früherer Chef von Score Media, wird angeklagt

Es war der Kalauer des Sommers 2016: „Wo ist Heiko Genzlinger? Man hört ihn nicht, man sieht ihn nicht – der Chef von Score Media gibt Rätsel auf“, titelte Horizont im Juni vor fünf Jahren, als viele gerne die Agenda des neuen Geschäftsführers des Ve

[1793 Zeichen] € 5,75

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 7

Hintergrund

Zurück zur Klassik

Mediengattungen: Die Coronakrise hat TV, Print und Co vor enorme Herausforderungen gestellt – aber auch alte Stärken neu definiert

Es ist ein ungewöhnlicher (Medien-)Sommer: TV ist noch immer fast ausverkauft, Zeitungen und Zeitschriften performen überdurchschnittlich und selbst die von der Krise empfindlich getroffenen Gattungen Kino und Out-of-Home spüren Rückenwind. So schwie

[9704 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 7

Agenda

Regionale Tageszeitung bleibt starker Werbeträger

Die regionale Tageszeitung hat weiterhin einen festen Platz in der Mediennutzung der Menschen, wird intensiv gelesen und gezielt als Kaufimpulsgeber genutzt. Das belegt die aktuelle Ausgabe der Studie „Zeitungsfacetten“, die Vermarkter Score Media be

[1212 Zeichen] € 5,75

Horizont 17-18 vom 29.04.2021 Seite 22

Report Regionale Kommunikation

„Wir sind Zeitgeist“

Score-Media-Geschäftsführer Carsten Dorn skizziert, wie regionale Zeitungen gerade jetzt ihre Stärken ausspielen

Lange Zeit belächelt, erfahren regionale Tageszeitungen in der Coronakrise neuen Zuspruch als wichtiger Informationsgeber vor Ort, der die Zielgruppe auch ohne jede Menge Daten ziemlich gut kennt. Das kommt an im Werbemarkt. Nach dem Erfolg von 2020 liegt Score Media aktuell schon wieder über Vorjahr und hält laut CEO Carsten Dorn an einer ambitionierten Umsatzplanung fest.

[10114 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 6

Agenda

Score baut Plattform für E-Paper-Beilagen

Zeitungsvermarkter Score Media ermöglicht erstmals die alleinige Buchung von digitalen Beilagen und Magazinen im wachsenden E-Paper-Markt. Eine gemeinsam mit den Verlagen entwickelte übergreifende Vermarktungsplattform soll Werbungtreibenden damit de

[1278 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 1

Seite 1

Score Media: Umsatzplus statt Personalsorgen

Mit CRO Christian Zimmer hat Score Media Anfang dieses Jahres einen seiner hochrangigsten Manager verloren. Auch Sven Holsten, der mit der NBRZ zum Zeitungsvermarkter gekommen war, ist wieder weg. Was ist los beim vielleicht ambitioniertesten Unterne

[554 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 12

Hintergrund

Duo im Stress

Score Media: Nach dem Abgang von Christian Zimmer und Sven Holsten brodelt es in der Gerüchteküche

Score Media steht kurz vor der Auflösung, CEO Heiko Genzlinger vor der Ablösung. Die Angestellten laufen auf und davon, und von der Zeitungsvermarktung hat das Unternehmen, das überwiegend aus ehemaligem Yahoo-Personal besteht, sowieso keine Ahnung.

[8212 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 7

Agenda

Score Media expandiert in Baden-Württemberg

Der Zeitungsvermarkter Score Media übernimmt das nationale Vermarktungsgeschäft der Pforzheimer Zeitung. Mit Mitglied Nummer 30 verbessert die Allianz ihre Marktdurchdringung im wichtigen Wirtschaftsstandort Baden-Württemberg. Die Pforzheimer Zeitung

[490 Zeichen] € 5,75

 
weiter