Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 22

    Hintergrund

    Wolkiger Himmel

    Sky Deutschland: Steigende Nutzung und Erfolg in der Vermarktung begleiten die Gerüchte über einen Verkauf

    Die Dynamik im Bewegtbildmarkt lässt sich nicht nur an ungebremstem Wachstum und ständig neuen Streaming-Angeboten ablesen. Sondern auch daran, dass selbst etablierte Angebote in dieser Zeit schnell in unruhiges Fahrwasser geraten können – Zukunft un

    [11306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 24,25

    Medien Jahresrückblick 2022

    Ein Fernsehkrimi

    TV: Alle Indizien sprechen dafür, dass 2023 das Jahr der Entscheidung für das deutsche Duopol aus RTL und Pro Sieben Sat 1 werden könnte. Wer gewinnt im mörderischen Kampf gegen die globalen Streaming-Giganten? Und wer sind die Komplizen? Katrin A

    [7651 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 4

    Standpunkt

    Kommentar

    So geht Wandel

    Sky tut Gutes und redet darüber – endlich

    Für Elke Walthelm, Content-Chefin von Sky Deutschland, ist die Begeisterung für gute Geschichten ein Teil der menschlichen DNA. Umso besser passt es, dass sie selbst eine gute Story parat hat, in der es nicht (nur) um Dramen und Spannung auf dem Big

    [2026 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 15

    Hintergrund

    Nachhaltiger Eindruck

    Sky: Im umkämpften Streaming-Markt setzt Inhalte-Chefin Elke Walthelm auf Originals und nachhaltige Produktion

    Wer einen umfassenden Überblick über die aktuell in Deutschland verfügbaren Streaming-Plattformen bekommen will, öffnet am besten die Startseite von Sky. Dort sind Netflix, Youtube, Amazon Prime und Co nur einen Klick auf der Fernbedienung entfernt,

    [7735 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    TV-Turm von Babel

    Babylon Berlin: Der Start der teuersten deutschen Serienproduktion aller Zeiten bei Sky ist geglückt

    Man kann die Premiere von „Babylon Berlin“ als gelungen bezeichnen – zumindest nach den Maßstäben des Pay-TV, für das die klassischen Einschaltquoten nur noch eine untergeordnete Rolle spielen. Am ersten Wochenende verfolgten insgesamt 811000 Zuschau

    [4916 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 6

    Agenda

    Für Sportfans aus allen Gattungen

    Sky trommelt mit groß angelegter Werbekampagne für seinen neuen 24-Stunden-Sportnachrichtensender im Free-TV

    Es hatte durchaus Breaking-News-Charakter: Mit dem Wechsel von Sky Sport News HD (SSNHD) vom Pay- ins Free-TV begann am 1. Dezember vergangenen Jahres eine neue Zeitrechnung. Nun startet das Unterföhringer Unternehmen eine groß angelegte Werbekampagn

    [1685 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 14

    Hintergrund

    HORIZONT Bewegtbild Gipfel 2016

    „Wir haben für jeden etwas“

    Bezahlsender und non-lineare Angebote wie Sky und Amazon fordern Klassiker heraus

    Das Leitmedium für die Werbewirtschaft bleibt das lineare Fernsehen.“ Das sagt Susanne Stürmer, Präsidentin der Filmuniversität Babelsberg, in ihrer Status-quo-Bestimmung. Gleichzeitig appelliert sie an die Vertreter des klassischen Lagers, deutliche

    [1448 Zeichen] € 5,75