Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 4,5

    Thema der Woche

    So wird das Jahr 2024

    Prognosen: Was auf Marketing, Medien und Agenturen zukommt. Einschätzungen der HORIZONT-Redaktion

    These 1: KI bringt Medien Deal oder Duell Wer erinnert sich? 2009 entflammte der Streit um Internet-Copyrights für Verlage (Leistungsschutzrecht), der bis heute andauert. 2024 beginnt sich die Geschichte zu wiederholen, ausgelöst durch Anbieter kü

    [14663 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 4

    Thema der Woche

    Ohne Illusionen

    Digital Marketing Days & Total Video: Wie intelligent ist das Werbegeschäft von morgen – und wohin fließt das meiste Geld? Von K. Ansorge, K. Janke, S. Campillo-Lundbeck & M. Adam

    [10186 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 4

    Thema der Woche

    Noch besser machen

    HORIZONT Werbewirkungsgipfel: Wie können Werbungtreibende, Agenturen und Vermarkter kommerzielle Kommunikation optimieren?

    Performance macht die besten Deals Jesko Perrey, McKinsey Alle sprechen über künstliche Intelligenz, aber wenn es um wirklich gute Werbung geht, braucht es weit mehr als eine neue Technologie. Das betonen beim Werbewirkungsgipfel die beiden Key

    [9504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Zehn Thesen für 2023

    Prognosen: Was gewinnt an Bedeutung, was boomt, was verliert? Diese Trends treiben die Kommunikationsbranche

    These 1: Print macht sich rarer Es zeigt sich leider schon jetzt: Die hohen Herstellungspreise sowie der besonders schwierige Print-Werbemarkt werden in diesem Jahr eine sichtbare Schneise in die Zeitungs- und Zeitschriftenlandschaft schlagen. Vie

    [16268 Zeichen] € 5,75