Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 4

    Thema der Woche

    Nichts & niemand ist mehr sicher

    Werbevermarktung: Der Krieg in der Ukraine gefährdet die post-pandemischen Wachstumspläne der Medien und verändert die Sales-Gespräche / Newsmedien unter Druck

    Der Krieg in der Ukraine verursacht in erster Linie viel menschliches Leid dort – und nachgelagert wirtschaftliche Verwerfungen mit einigem Gefahrenpotenzial auch für den hiesigen Werbemarkt. Handelsembargos, gestörte Lieferketten, knappe Rohstoffe,

    [7489 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    „Das Internet kollabiert nicht“

    E-Shelter/NTT: Volker Ludwig, Vertriebs- und Marketingchef von Deutschlands größtem Rechenzentrum, über die Belastbarkeit des Netzes, Notfallpläne und digitales Umdenken

    Der Stellenwert von Volker Ludwigs Job ist in Zeiten wie diesen klar definiert: Er ist systemrelevant. Sein Arbeitgeber, das zur japanischen NTT-Gruppe gehörende Unternehmen E-Shelter, betreibt eines der größten Rechenzentren der Welt und damit kritische Infrastruktur. Im Interview spricht Ludwig über die Auswirkungen der Corona-Krise auf das Internet, Sicherheit und mögliche Beiträge zur Datenreduzierung.

    [9452 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 5

    Thema der Woche

    Corona

    Bewegtbild bewegt Menschen

    TV und Streaming profitieren von Corona – aber nur bei den Reichweiten, nicht im Werbemarkt

    Die Bewegtbildanbieter dürften Corona-Gewinner und -Verlierer zugleich sein. Gewinner, weil das verstärkte Verharren in den eigenen vier Wänden sowie das große Informations- und Unterhaltungsbedürfnis die TV- und Streaming-Nutzung deutlich steigern.

    [3802 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    „Die Bombe, die es gibt“

    Der Fall Cambridge Analytica zeigt das explosive Potenzial von Facebooks Datenschatz

    Facebook hat rund 30 Millionen Nutzer, allein in Deutschland. Weltweit sind es mehr als 2 Milliarden. Facebook kennt ihre Namen, ihr Geschlecht und ihr Geburtsdatum. Facebook weiß, welche Sprache ein Nutzer spricht, auf welcher Schule er war und welc

    [4082 Zeichen] € 5,75