Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 14

    HORIZONT Kongress

    Eine Zukunft ohne Grenzen

    Bert Habets: Der Vorstand von Pro Sieben Sat 1 bekräftigt seine Vision für Joyn. Von Katrin Ansorge

    Medienpolitisch ist der Spielraum gering, potenzielle Partner stehen nicht gerade Schlange: Dennoch hält Bert Habets, Vorstandsvorsitzender des Medienkonzerns Pro Sieben Sat 1 (P7S1), an seiner Vision fest, eine große Streaming-Plattform zu schaffen,

    [4400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 14.07.2022 Seite 46,47,48

    HORIZONT Award Magazin 2022

    Lackmustest für die Demokratie

    Ralf Fücks zeichnet zum Auftakt des HORIZONT Kongresses ein düsteres Zukunftsszenario für die westliche Gesellschaft nach der Zeitenwende – wenn die Ukraine den Krieg verliert

    Der diesjährige Horizont Kongress wird vielen Besucherinnen und Besuchern vor allem wegen ihm im Gedächtnis bleiben: Ralf Fücks, früherer Grünen-Politiker, Publizist und Gründer des Zentrums Liberale Moderne, liefert in seiner Eröffnungskeynote nicht

    [6598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 21,22,23,24,25,26,27,28,29

    HORIZONT Kongress

    HORIZONT Kongress

    Gewissheiten, mit denen die Kommunikationsbranche lange geplant hat, sind durcheinandergewirbelt: Es geht nicht mehr einfach um die viel zitierte Digitalisierung, die schon Herausforderung genug war. Die Auswirkungen der Corona-Pandemie und des Krieges in der Ukraine stellen Werbungtreibende, Agenturen, Medienunternehmen und Plattformen vor neue Herausforderungen. Jenseits fachlicher bestimmen heute Themen wie Sicherheit, Haltung und Weltanschauung die Agenda unserer Arbeitswelt – und des HORIZONT Kongress 2022 mit dem Motto Marketing & Medien in der Zeitenwende

    [27909 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

    HORIZONT Kongress

    Marke als Erlebnis

    CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

    Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

    [24202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 18,19

    HORIZONT Kongress

    Wer hat die Pole-Position?

    Zukunft von Bewegtbild: Nach der Corona-Pandemie und einem umkämpften Sommer gehen TV, Streaming-Plattformen und Kino in spannende Jahresgespräche und schärfen dafür ihre Positionen

    Im Werbemarkt ist das 4. Quartal – selbst ohne vorausgegangene Corona-Pandemie – die am stärksten umkämpfte Zeit des Jahres. 2021 dürfte es besonders im Bereich Bewegtbild ungemütlich werden. Der Rückstau derjenigen, die seit Sommer einen der begehrt

    [9701 Zeichen] € 5,75