Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Serie UEFA Euro 2024

    Ein neues Märchen für die Medien

    UEFA Euro 2024: Vor dem Sport-Event sind die Erwartungen der TV-Sender, Verlage und Plattformen groß – doch ein Werbeplus ist derzeit nicht in Sicht. Von R. Pimpl & K. Ansorge

    Die deutsche Medien- und Werbewelt läuft sich warm für ein neues Sommermärchen. Dabei steht jetzt schon fest, dass sich die Erfolgsgeschichten des Jahres 2006 nicht wiederholen werden – allein, weil sie erstmals von völlig anderen Akteuren erzählt we

    [9325 Zeichen] Tooltip
    So rollt der Ball durch die deutsche Medienwelt - Inhaltliche Pläne der größten deutschen Medien-Unternehmen zur UEFA Euro 2024 (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 6

    Thema der Woche

    Tooooooooooooor!!!

    TV: Wenn die Leistung der Nationalelf stimmt, könnten Haltung und Moral schnell in den Hintergrund rücken

    Keine Stimmung in den Stadien, kein Public Viewing, noch nicht einmal Sommer. Stattdessen Menschenrechtsverletzungen im Gastgeberland, öffentlicher und privater Boykott, Temperaturen rund um den Gefrierpunkt, zumindest in Deutschland. Die Fußball-Wel

    [4778 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 6

    Thema der Woche

    Hier rollt der Ball im TV

    Wer nicht boykottiert, verfolgt die Fußball-WM auf Magenta TV und in den Öffentlich-Rechtlichen

    Ab Sonntag, 20. November, kämpfen 32 Mannschaften in 64 Spielen um den wichtigsten Titel der Fußballwelt. Wer ihnen dabei zuschauen möchte, ist vor allem auf die Live-Übertragung im Fernsehen angewiesen: Tickets für die Stadien in Katar sind teuer un

    [2373 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 32

    Report Sportbusiness

    „Der Schmerz war intensiv“

    Medium des Jahres: Ran und Pro Sieben Maxx haben American Football in Deutschland groß gemacht. Jetzt sind die Rechte weg – Daniel Rosemann und Alexander Rösner sagen, wie es weitergeht

    Noch nie war der mediale Aufstieg einer Sportart so sehr mit einem Sender verbunden: Pro-Sieben-Sat-1-Senderchef Daniel Rosemann und Ran-Sportchef Alexander Rösner über die Begeisterung für American Football, den Verlust der Übertragungsrechte – und wieso es trotzdem Grund zu feiern gibt.

    [7421 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 28

    Report Sportbusiness

    „Ich will Optimismus transportieren“

    Playerin des Jahres: Discovery-Chefin Susanne Aigner zeigt, wie sich ein Sportsender durch die Krise führen lässt, wenn von heute auf morgen sämtliche Inhalte fehlen

    Es war, das sagt die Discovery-Chefin für DACH und Benelux heute, „der größte Umbruch im laufenden Geschäft“. Von mehr als 50 Prozent Live-Sport auf den Eurosport-Kanälen ging es von einem Tag auf den anderen runter auf null, live war fortan nur noch

    [7169 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 14

    Sportbusiness

    Freistöße, Field-Goals, Fahrerlager

    Exklusive Fußballrechte sorgen für Attraktivität im Programm der Privatsender und bescheren auch anderen Sportinhalten Aufmerksamkeit

    In einem Jahr, in dem die Medienbranche auf viele Überraschungen gerne verzichtet hätte, bildete die Vergabe der Bundesliga-Übertragungsrechte im Juni eine rühmliche Ausnahme. Es heißt sogar, hier und dort hätten die Sektkorken nach Bekanntgabe der E

    [6080 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 17

    Hintergrund

    „Wir sind die Messlatte“

    Axel Springer: „Bild“-Verlagsgeschäftsführerin Donata Hopfen bekräftigt die Vorreiterrolle ihrer Marke und die Stärken von Print

    Wenn Verlagsmanager im Jahr 2016 über ihre Strategien sprechen, geht es meistens um die Digitalisierung. Bei „Bild“-Chefin Donata Hopfen ist das anders. Im Interview spricht sie über die Chancen neuer Printprodukte wie „Fußball Bild“, die Verantwortung ihrer Marke für die Branche und darüber, warum sie ihre Titel am Kiosk schon einmal selbst ganz nach vorne legt.

    [10302 Zeichen] € 5,75