Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Weniger ist mehr

    Nachhaltig ist nur Werbung, die wirkt

    In einer groß angelegten Recherche zerpflückte Die Zeit in der vergangenen Woche die Kompensation von CO2-Emissionen durch sogenannte CO2-Zertifikate, die große Wirtschaftsunternehmen zum Erreichen ihrer Klimaziele kaufen. Der lesenswerte Beitrag ana

    [2028 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 16

    Hintergrund

    „Das Ziel ist weniger Werbung“

    Teads: Deutschlandchef Christian Zimmer fordert neue KPIs in der digitalen Mediaplanung für echte Nachhaltigkeit

    Geht es um Videowerbung, bleibt Outstream in Diskussionen meist außen vor. Christian Zimmers Aufgabe ist es, das zu ändern. Im Interview spricht der Managing Director der Mediaplattform Teads über die Vorteile des in Text eingebetteten Bewegtbildformats und warum es am nachhaltigsten ist, grundsätzlich weniger, dafür aber qualitativ hochwertige Werbung zu schalten.

    [9181 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 17

    Hintergrund

    „Der Vorsprung von Netflix und Amazon ist nicht in Stein gemeißelt“

    Ebiquity: Für Deutschlandchef Christian Zimmer bleibt TV das Basismedium – doch Alternativen wie TikTok und Instagram werden immer relevanter

    Das Jahr 2020 begann für die TV-Vermarkter mit einem Schlag ins Gesicht – schon vor Corona. Das Beratungsunternehmen Ebiquity veröffentlichte eine Studie, in der das lineare Fernsehen katastrophale Ergebnisse erzielte, vor allem in der jungen Zielgruppe. Heute, knapp zehn Monate später, ist nicht nur die Welt eine andere, auch die Meinung von Christian Zimmer, Managing Director bei Ebiquity Germany, zur Zukunft des Fernsehens in Deutschland hat sich verändert. Ein Gespräch über ein klassisches Massenmedium, digitale Alternativen, Preise und Qualität.

    [11284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 1

    Seite 1

    Score Media: Umsatzplus statt Personalsorgen

    Mit CRO Christian Zimmer hat Score Media Anfang dieses Jahres einen seiner hochrangigsten Manager verloren. Auch Sven Holsten, der mit der NBRZ zum Zeitungsvermarkter gekommen war, ist wieder weg. Was ist los beim vielleicht ambitioniertesten Unterne

    [554 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 12

    Hintergrund

    Duo im Stress

    Score Media: Nach dem Abgang von Christian Zimmer und Sven Holsten brodelt es in der Gerüchteküche

    Score Media steht kurz vor der Auflösung, CEO Heiko Genzlinger vor der Ablösung. Die Angestellten laufen auf und davon, und von der Zeitungsvermarktung hat das Unternehmen, das überwiegend aus ehemaligem Yahoo-Personal besteht, sowieso keine Ahnung.

    [8212 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 1

    Seite 1

    Vollgas!

    Ende 2017 will Score Media regionale Tageszeitungen voll automatisiert vermarkten und bestenfalls auch ZMG und RMS ins Boot holen

    Heiko Genzlinger mag Wetten auf die Zukunft. Aktuell hat er gleich drei laufen, alle zum selben Thema. Es geht um drei Flaschen Champagner – und um einen Paradigmenwechsel für Print. Bis Ende des Jahres will der junge Tageszeitungsvermarkter Score Me

    [3600 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Ende 2017 sind wir weiter als TV“

    Score Media: Die Führung des jungen Zeitungsvermarkters arbeitet an der Automatisierung und der Renaissance von Print

    Wie erledigt man ein Himmelfahrtskommando? Vielleicht so wie die Führungsspitze des Zeitungsvermarkters Score Media: Indem man die unlösbar scheinenden Aufgaben unaufgeregt löst. In ihrem ersten gemeinsamen Interview sprechen Heiko Genzlinger, Christian Zimmer und Judith Sterl deshalb vor allem über eines: die Rückkehr der Zeitung in das Relevant Set der Werbekunden.

    [13491 Zeichen] € 5,75