Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Neue Runde für MA Intermedia

    AG.MA will gattungsübergreifende Studie weiterentwickeln

    Sie galt als Meilenstein, der nach Erscheinen Ende Oktober nicht so recht ins Rollen kommen wollte: die MA Intermedia Plus der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA). Mediaagenturen betrachteten den Mammut-Datensatz mit Skepsis, Planer schworen au

    [1413 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Neue Runde für MA Intermedia

    AG.MA will gattungsübergreifende Studie weiterentwickeln

    Sie galt als Meilenstein, der nach Erscheinen Ende Oktober nicht so recht ins Rollen kommen wollte: die MA Intermedia Plus der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA). Mediaagenturen betrachteten den Mammut-Datensatz mit Skepsis, Planer schworen auf ei

    [1413 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Der Meilenstein, der keiner ist

    Agenturen bleiben nach Erscheinen der MA Intermedia Plus skeptisch und setzen auf eigene Tools

    Anderthalb Jahre lang haben Forscher aller Gattungen die Köpfe zusammengesteckt, zwischen Agenturen und Werbekunden wurde nicht nur über den Preis, sondern über Gesamtreichweiten diskutiert, und mehrmals schien es, als würde die Arbeitsgemeinschaft M

    [3775 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Der Meilenstein, der keiner ist

    Agenturen bleiben nach Erscheinen der MA Intermedia Plus skeptisch und setzen auf eigene Tools

    Anderthalb Jahre lang haben Forscher aller Gattungen die Köpfe zusammengesteckt, zwischen Agenturen und Werbekunden wurde nicht nur über den Preis, sondern über Gesamtreichweiten diskutiert, und mehrmals schien es, als würde die Arbeitsgemeinschaft Media

    [3775 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Meilenstein für die Mediaplanung

    Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse investiert in Modell und ergänzt Intermedia-Datei ab 2014 um Onlinedaten

    Auch die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) bringt Schwung in die Medienwirkungsforschung. Ab 2014 integriert sie in die sogenannte Intermedia-Datei Onlinedaten, sodass künftig sowohl die Einzelreichweiten von Print, TV, Radio, Außenwerbung un

    [2055 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Meilenstein für die Mediaplanung

    Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse investiert in Modell und ergänzt Intermedia-Datei ab 2014 um Onlinedaten

    Auch die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) bringt Schwung in die Medienwirkungsforschung. Ab 2014 integriert sie in die sogenannte Intermedia-Datei Onlinedaten, sodass künftig sowohl die Einzelreichweiten von Print, TV, Radio, Außenwerbung und On

    [2055 Zeichen] € 5,75