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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 5

Diese Woche

Gute Stimmung in Berlin

Schnelligkeit und neue Lieferrhythmen sind die Themen

Mit Warteschlangen an den Eingängen und vollen Hallen auf Panorama und Premium ist am Dienstag die Berlin Fashion Week gestartet. Auch die Aussteller und Besucher der schon einen Tag eher eröffneten Show&Order und der kleineren Plattformen Bright, Se

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TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 50

Business

Kick off für Konsumenten in Berlin

„Shop the Runway presented by Fashion ID“ holt 700 Verbraucher auf die Mercedes-Benz Fashion Week

Der Test ist gelungen: „Das war eine tolle Show. Mir hat alles sehr gut gefallen – die Stimmung, die Klamotten, die Musik. Ich hoffe, da gibt es eine Fortsetzung“, schwärmt Caroline Münch. Die 22-jährige Studentin ist extra aus Frankfurt am Main ange

[2450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 12

Diese Woche

Party und Business in Berlin

An der Spree steppt wieder der Bär: Mit zwölf Messe-Plattformen und zwei Schauenveranstaltungen läuft seit Dienstag in der Hauptstadt die Berlin Fashion Week. Insgesamt sind mehr als 3000 Labels und über 60 Schauen zu sehen. Die Ausstellungshallen wa

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TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 16,17

Thema der Woche

BERLIN

Hot Spot Berlin

Vom 14. bis 17. Januar wird die Hauptstadt wieder zur Modemetropole. Mit zwölf großen und kleineren Messen, zahlreichen Schauen und unzähligen Showrooms. Insgesamt werden mehr als 3000 Labels und über 60 Schauen zu sehen sein. Von Gothic bis zu großen Größen, von Streetwear bis High-Fashion, von Franchise-Konzepten bis zu Öko-Mode.

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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Müller will die Massen

Wegweisend oder letzter Ausweg? Die Bread&Butter öffnet sich zur Sommerveranstaltung für Verbraucher. Das neue Konzept soll die Messe fit machen für die Zukunft. Die einen sind positiv gespannt, die anderen skeptisch. Klar ist: Messe-Chef Karl-Heinz

Sprachlosigkeit ist die erste Reaktion. Ob von Handel oder Industrie. Dann: „Was macht er da jetzt wieder?“, „Ist zumindest ein neuer Gedanke.“, „Er ist verrückt geworden!“ bis hin zu „Das ist der Todesstoß!“ Karl-Heinz Müller, Gründer und Chef der B

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TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 43

Karriere

Mehr Zeit fürs Entwerfen

Neuer Rhythmus bei Designer for Tomorrow

Peek & Cloppenburg, Düsseldorf, verschiebt die Präsentation der Sieger-Kollektion des Designer for Tomorrow (DfT)-Awards: Statt wie zunächst geplant und bisher üblich im Januar wird die diesjährige DfT-Gewinnerin Ioana Ciolacu (Foto) ihre Kollektion

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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 24,25

Business

Hotspot Berlin

Jetzt kommen auch die Großen. Und die Gothics sind zurück. Zur Berlin Fashion Week vom 2. bis 7. Juli gibt es mehr als 3000 Marken auf 13 Messen und 60 Schauen, zwei Premieren und vier neue Locations.

Sie wollten unbedingt nach Berlin. Aber keiner wollte sie. Nicht die Premium, nicht die Panorama, nicht The Gallery Berlin. Bei der Bread&Butter hat er gar nicht erst angefragt. Jetzt macht Stephan Sonn seine eigene Messe für Große Größen-Brands, die

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TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 44,46

Business

Der lange Marsch über die Messen

Chinesische VIP-Einkäufer knüpften auf der Berlin Fashion Week Kontakte zur deutschen Industrie

Sam Qiu muss erstmal raus, eine rauchen. Drei Stunden hat er sich jetzt Ware angeschaut, Jeans-Waschungen gecheckt, Visitenkarten getauscht, potenzielle Marken für seine 8000 Läden in China gesucht. „Sehr interessant. Gute Gespräche, gutes Business“,

[7755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 12

Diese Woche

Gute Stimmung auf der Berlin Fashion Week

Trotz eisiger Temperaturen war Berlin wieder der Hotspot: Die drei großen Messen Bread&Butter, Premium und Panorama, die mehr als 50 Schauen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin und die Side-Events zogen viele internationale Einkäufer in die Hauptst

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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 22,23,24

Thema der Woche

Berlin bleibt bewegt

Mit der Premiere der Panorama und dem neuen Konzept der Bread&Butter sortiert sich die Messelandschaft an der Spree wieder mal neu

Alles ist permanent im Umbruch, im Aufbruch, im Wandel. So ist die Stadt. So ist die Berlin Fashion Week. Seitdem es sie gibt, ist die Messelandschaft an der Spree ständig in Bewegung. Aber so große Veränderungen wie im kommenden Januar gab es lange

[12354 Zeichen] € 5,75

 
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