Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 010

    Nachrichten

    ONLINEWERBUNG Webanzeigen reagieren auf Inhalte

    Google optimiert Platzierung

    MÜNCHEN / Mit einer ungewöhnlichen Kooperation überraschen die Suchmaschine Google und die Online-Unternehmen Tomorrow Focus und Burda Digital. Gemeinsam wollen die Partner eine neuartige Onlinewerbeform auf dem deutschen Markt einführen. Dabei werden Tex

    [1670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

    Nachrichten

    COMPUTER Konzerne starten im Vorfeld der CeBIT neue Offensiven / IBM-Megakampagne nun auch in Deutschland

    IT-Branche beschwört Pioniergeist

    FRANFKURT / Konzertierte Aktion: Zahlreiche IT-Konzerne starten in dieser Woche neue Marketingkampagnen - die CeBIT (12. bis 19. März in Hannover) entfaltet schon jetzt ihre Sogwirkung. Am lautesten trommelt IBM: Unter dem Motto "E-Business on demand" wir

    [2956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    E-COMMERCE Händler zufrieden mit Weihnachtsgeschäft

    Das Christkind war gütig

    FRANKFURT / Äußerst zufrieden zeigen sich die deutschen Onlinehändler mit dem Weihnachtsgeschäft - über konkrete Umsatzzahlen schweigt man sich jedoch weitgehend aus. «Ein Plus von 50 Prozent gegenüber dem Vorjahr», meldet beispielsweise René Hingst, Spre

    [1573 Zeichen] € 5,75