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HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 023

Marketing und Marken

Die Scouts melden sich zurück

Nach dem Aufkauf durch T-Online startet die Marktplatz-Gruppe eine neue Markenoffensive in Print und Radio

Zwölf Monate lang war es relativ ruhig um die Scout24-Gruppe, was Werbung betraf. Das lag vor allem an der Übernahme durch T-Online, das den Konzern Anfang des Jahres für rund 180 Millionen Euro übernommen hat. Doch nachdem die Akquisition nun organisator

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Nicht jeder Scout ist gleich bekannt Gestützte Markenbekanntheit der Scout-Angebote im Vergleich zur Konkurrenz (Angaben in Prozent der Internetnutzer)
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HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 004

Aktuell

Motor läuft nur stotternd an

Bundesanstalt für Arbeit startet virtuellen Arbeitsmarkt

Mit Anlaufschwierigkeiten ist der virtuelle Arbeitsmarkt der Bundesanstalt für Arbeit an den Start gegangen. Die Website, die unter www.arbeitsagentur.de firmiert, wartet noch mit vielen Fehlermeldungen und langen Wartezeiten auf, was allerdings teilweise

[1551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 026

Marketing und Marken

Autobörsen bieten Qualität

Mobile.de schneidet in GfK-Händlerstudie am besten ab

Gebrauchtwagen-Onlinebörsen können mit einer hohen Qualität der Inserate aufwarten. Dies ergibt eine Umfrage der GfK. Danach erhalten sehr häufig genutzte Portale wie Autoscout24.de, Mobile.de und Webmobil24.de von den Händlern gute Bewertungen. Vier von

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HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 016

Standpunkt

VIRTUELLER ARBEITSMARKT

Wilde PR-Schlacht

Die meisten Internetmärkte sind, auch wenn sie funktionieren, immer noch äußerst zarte Pflänzchen. Die Online-Jobbörsen hatten gerade professionelle Geschäftsmodelle installiert, als die Krise auf dem Arbeitsmarkt die Umsätze wegbrechen ließ. Mit Mühe und

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 036

Net Economy

JOBVERMITTLUNG Bundesanstalt für Arbeit weist Kritik am "virtuellen Arbeitsmarkt" zurück / Pitch um Kampagnenetat läuft

"Ich verstehe die Aufregung nicht"

Jürgen Koch, Projektleiter für den "virtuellen Arbeitsmarkt" bei der BA, bietet Jobbörsen Kooperation an.

HORIZONT: Die privaten Stellenbörsen wehren sich gegen den "virtuellen Arbeitsmarkt", das geplante Web-Angebot der Bundesanstalt für Arbeit (BA). Haben Sie mit dem Ärger gerechnet? Jürgen Koch: Keinesfalls, und ich verstehe die Aufregung auch nicht, da

[5362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

Nachrichten

JOBPORTALE Gegenkonzept zu BA-Plänen vorgelegt

Privatanbieter forcieren PR

FRANKFURT / Die führenden Online-Jobbörsen wollen ihren Kampf gegen das geplante Internet-Angebot der Bundesanstalt für Arbeit (BA) forcieren. Um in der Öffentlichkeit an einem Strang zu ziehen, wird nun die Wiesbadener Agentur Accente Communication mit d

[1361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Bezahlinhalte Sprachmagazine der Holtzbrinck-Tochter präsentieren Paid-Content-Angebot

Spotlight-Verlag kurbelt Abo-Vertrieb an

MÜNCHEN / Immer mehr Verlage setzen im Netz auf Bezahlinhalte. Aktuelles Beispiel: Der Münchner Spotlight-Verlag wandelt in dieser Woche das Internetangebot für seine sechs Sprachmagazine - neben "Spotlight" unter anderem "Ecoute" und "Adesso" - in einen

[1863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 030

Net Economy

JOBPORTALE Privatanbieter und BA bleiben im Clinch

Fruchtloses Gipfelgespräch

NÜRNBERG / Die Online-Jobbörsen Jobpilot, Monster, Jobscout24 und Stepstone haben bei einem Gipfelgespräch mit der Bundesanstalt für Arbeit (BA) in der vergangenen Woche keine für sie befriedigenden Ergebnisse erzielt und erklären die Verhandlungen für ge

[1343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 030

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

JOBBÖRSEN Privatanbieter werfen der BA mangelhafte Informationspolitik vor

Virtueller Arbeitsmarkt erhitzt die Gemüter

NÜRNBERG / Der Streit um die geplante Online-Stellenbörse der Bundesanstalt für Arbeit (BA) verschärft sich. Die privaten Web-Börsen Jobpilot, Jobscout24, Monster und Stepstone bemängeln in einer gemeinsamen Mitteilung, dass die BA mit dem geplanten "virt

[2036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 012

International

Downloads via Handy boomen in Asien

CAMBRIDGE / Während sich das mobile Content-Geschäft in Europa verhalten entwickelt, hat es sich in Asien bereits durchgesetzt. Rund 55 Prozent aller Handynutzer laden hier bereits kostenpflichtige Klingeltöne, Bilder und Songs herunter. Dies ergibt eine

[564 Zeichen] € 5,75

 
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