Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 1

Seite 1

Microsoft greift an

Sollte der Konzern das US-Geschäft von TikTok übernehmen, bekommen Facebook und Youtube mächtige Konkurrenz

Das Gezerre um TikTok wird immer bizarrer: Da war zunächst Donald Trumps Ankündigung, die chinesische App in den USA verbieten zu lassen. Am Wochenende bestätigte dann Microsoft, das Geschäft von TikTok in den USA, Kanada, Australien und Neuseeland ü

[4375 Zeichen] € 5,75

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 8

Hintergrund International

Großer Bruder

Alibaba wächst auch in der Coronakrise, kämpft aber mit größeren Problemen als der Rivale Amazon

Man hat sich bei Alibaba an immer neue Rekordzahlen gewöhnt. Bei der Präsentation der aktuellen Geschäftszahlen wartete CEO Daniel Zhang mit einem weiteren „historischen Meilenstein“ auf: Das Brutto-Warenvolumen, das über Alibaba-Plattformen verkauft

[8098 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 60

Report Automarketing

Tradition trifft Zukunft

Der US-Klassiker Cadillac will mit neuen Modellen auf dem deutschen Markt sichtbarer werden

Der riesige „Cadillac One“, den Barack Obama als Dienstwagen fährt, hat 435000 Dollar gekostet, ist 5,49 Meter lang und schluckt über 35 Liter. Mit der Spezialanfertigung bekennt sich der US-Präsident zu einem amerikanischen Klassiker, der seit mittl

[2585 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 060

Report Automarketing

Tradition trifft Zukunft

Der US-Klassiker Cadillac will mit neuen Modellen auf dem deutschen Markt sichtbarer werden

Der riesige „Cadillac One“, den Barack Obama als Dienstwagen fährt, hat 435000 Dollar gekostet, ist 5,49 Meter lang und schluckt über 35 Liter. Mit der Spezialanfertigung bekennt sich der US-Präsident zu einem amerikanischen Klassiker, der seit mittlerwe

[2585 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 62

Report Automarketing I

Zweiter Anlauf der Chinesen

Bislang holten sich chinesische Marken auf dem europäischen Automarkt nur blutige Nasen. Mit verbesserter Qualität wollen sie es jetzt noch einmal wissen.

[10751 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 062

Report Automarketing I

Zweiter Anlauf der Chinesen

Bislang holten sich chinesische Marken auf dem europäischen Automarkt nur blutige Nasen. Mit verbesserter Qualität wollen sie es jetzt noch einmal wissen.

[10751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

BURGER KING ERFINDET LEITWÄHRUNG NEU Mit einer tagesaktuellen Anpassung der eigenen Whopper-Kampagne reagiert Burger King auf den schwachen Dollarkurs und die Hypothekenkrise. Die Emission des Whopper Dollar anlässlich des 50. Geburtstags des Burgers wir

[4681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 022

Marketing

Vermindertes Vertrauen

Rückrufaktionen verunsichern Spielzeugkäufer im Weihnachtsgeschäft / Noch keine Umsatzeffekte Durch das häufige Auftauchen von schadhaftem Billigspielzeug können dezidierte Qualitäts- und Premiumpositionierungen wieder deutlich interessanter werden.

Welchen Einfluss haben Rückrufaktionen auf das Konsumverhalten? Wie stark leidet das Image der betroffenen Marken? Diese Fragen beschäftigen zurzeit die Spielzeughersteller, die sich auf ein - nach den konjunkturellen Vorzeichen - eigentlich einträgliche

[4777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 022

Marketing und Marken

IM GESPRÄCH MANAGER MAGAZIN & HORIZONT

"Mittelständler reagieren schneller"

Commerzbank-Vorstand Martin Blessing über die Perspektiven mittlerer Unternehmen, Innovationsfreude in Deutschland und Chancen im Ausland

Die Commerzbank hat sich auf die Fahnen geschrieben, die beste Mittelstandsbank Deutschlands zu werden. Woran messen Sie das? Martin Blessing: Es geht darum, in den einschlägigen Rankings ganz vorn zu stehen. Dabei sind wir auf dem besten Weg: Wir haben

[7613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Technologie trifft Emotion

Heidelberger Druckmaschinen startet weltweite Imagekampagne / Strategische Ausrichtung auf die Drupa 2008

Die alle vier Jahre stattfindende Fachmesse Drupa diktiert in der Druckbranche auch den Rhythmus der Kommunikationsmaßnahmen. Dies ist zumindest beim Marktführer Heidelberger Druckmaschinen der Fall. Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für die nächste

[3807 Zeichen] € 5,75

 
weiter