Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Zahlreiche Unternehmen stellen zurzeit ihre Markenclaims um. Was ist Ihr Lieblingsslogan? Tony Petersen, Geschäftsführer Tony Petersen Film, Hamburg: Von den neueren Claims finde ich "Ich liebe es" von McDonald's gut. Ist herrlich kurz u

    [2666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Couponing steht zurzeit vor einem Umbruch - neue Konzepte werden angekündigt. Haben Sie schon mal Rabattgutscheine eingelöst? Rainer Wiedmann, Geschäftsführender Gesellschafter Argonauten 360 Grad, München: Ich bin weniger ein Nutzer v

    [2618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 046

    New Economy

    Neugründung Wie Tomorrow-Internet-Chef Christian Hellmann sein Unternehmen ausbauen will / Kooperation mit Telekom-Tochter Mediavision

    Nackte Zahlen gegen das Stimmungstief

    Tomorrow Internet bündelt die mobilen Internet- und Web-TV-Aktivitäten in einer New-Media-Tochter.

    HORIZONT: Es gab mit dem Innovation- Center doch schon eine New-Media-Unit bei Tomorrow Internet. Die neu gegründete New-Media-Tochter ist nicht etwa nur eine Umfirmierung, um die schlechten Nachrichten aus Ihrem Hause abzufedern? Christian Hellmann:

    [7918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 074

    New Economy

    Vernetzung Bertelsmann forciert seine M-Commerce-Pläne / Spezial-Angebote im Buch-Club und BOL

    «Wir laden die Markenkerne auf»

    Direct Group Bertelsmann treibt die Vernetzung im Bereich Buch, Mobile- und E-Commerce voran.

    HORIZONT: Bertelsmann will seine E-Commerce- und Breitband-Aktivitäten bündeln. Welche Rolle spielen die UMTS-Betreiber? Klaus Eierhoff: Die Plattform, über die wir heute E-Commerce abwickeln, ist der PC. Die nächste Plattform, die wir erreichen, ist

    [6320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 116

    New Economy

    Portal Lycos Europe kündigt nach der Spray-Übernahme weitere Akquisitionen an / Werbung bleibt trotz Dotcom-Sterben die Haupteinnahmequelle

    «Uns fehlt noch die Emotion in der Marke»

    Wie Lycos-Europe-Chef Christoph Mohn das Onlineportal an Europas Spitze katapultieren will.

    HORIZONT: Lycos Europe hat mit Bertelsmann einen E-Commerce-Deal in Höhe von 110 Millionen Mark abgeschlossen (Horizont 42/2000). Es stellt sich nur die Frage: Wie unabhängig sind Sie nach diesem Geschäf? Christoph Mohn: Das hat sich kaum verändert.

    [10131 Zeichen] € 5,75