Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 68

    Länderreport Irland

    Wegbereiter für Internationalisierung

    Kerry Foods Erweiterung für Cheestrings-Range – Investition in Automatisierung

    Charleville. Cheestrings, der Käsesnack für Kinder, spielt eine zentrale Rolle bei der internationalen Expansion der Lebensmittelsparte der irischen Kerry-Gruppe.

    [2704 Zeichen] Tooltip
    Volumenentwicklung der Marke Cheestrings der letzten 20 Jahre
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 61

    Länderreport Irland

    Cheestrings in neuem Gewand

    Tralee. Kerry Foods, die Konsumgütersparte der irischen Kerry Group, will ab April auf dem deutschen Markt mit einer überarbeiteten Verpackung der Kinder-Käsesnack-Marke Cheestrings starten. Ziel der Neugestaltung ist laut Cathy Kidd, Marketingchefin

    [999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 72

    Länderreport Irland

    Gute Entwicklung mit Käse-Snack

    München. Seit 2011 ist Kerry Foods, Teil der irischen Kerry Group, auf dem deutschen Markt mit der Marke „Cheestrings“ vertreten. Über die Privatmolkerei Bauer wird der Lebensmitteleinzelhandel mit Ausnahme der Hard-Discounter mit dem Käse-Snack für

    [912 Zeichen] € 5,75