Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 56

    Länderreport Bayern

    Überregionale Exportinitiative

    Divino Dachmarke wird stärker betont – Sorge um Generationenwechsel bei Nebenerwerbswinzern

    Nordheim. Der zweitgrößte Weinerzeuger Frankens, Divino Nordheim, will im Verbund mit drei weiteren Genossenschaften den Absatz im Ausland ausbauen.

    [2814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 46

    Länderreport Großbritannien

    Kooperation als Schlüssel

    Made in Scotland Einkaufslösung aus einer Hand für regionale Spezialitäten

    Glasgow. 10 schottische Hersteller verfolgen eine Mission: Im Verbund regional erzeugte Lebensmittel internationalen Kunden aus LEH und Foodservice zugänglich zu machen.

    [2890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 52

    Länderreport Niederlande

    Züchter rücken Nachhaltigkeit ins Zentrum

    Decorum Züchtergemeinschaft sieht im deutschen LEH Potenzial für Blumen als Profilierungsmittel – Wissensaustausch zu Nachhaltigkeitsaktivitäten

    Naaldwijk. Nachhaltigkeit gewinnt nicht nur in der Lebensmittelproduktion an Bedeutung, auch in der Blumen- und Pflanzenzucht sind erneuerbare Energien, biologischer Pflanzenschutz und Zertifizierungen Thema. Decorum, ein Kooperationsverband von Züchtern, macht sein Engagement hierfür zum Markenversprechen.

    [4860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 040

    Management und Karriere

    Neue Partner für Nestlé-Initiative

    Nahrungsmittelhersteller will im Verbund Jugendarbeitslosigkeit in Europa bekämpfen

    Frankfurt/Vevey. Mit dem Ziel, 100000 Jobperspektiven für junge Menschen zu schaffen, haben sich rund 200 Unternehmen zu einer europäischen Allianz zusammengeschlossen. Diese geht auf eine Initiative von Nestlé zurück.

    [3103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 40

    Management und Karriere

    Neue Partner für Nestlé-Initiative

    Nahrungsmittelhersteller will im Verbund Jugendarbeitslosigkeit in Europa bekämpfen

    Frankfurt/Vevey. Mit dem Ziel, 100000 Jobperspektiven für junge Menschen zu schaffen, haben sich rund 200 Unternehmen zu einer europäischen Allianz zusammengeschlossen. Diese geht auf eine Initiative von Nestlé zurück.

    [3103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 003

    Seite 3

    „Der Paketkasten ist eine von vielen Zustell-Lösungen“

    Frankfurt. Paketdienstleister profitieren vom boomenden E-Commerce und müssen Lösungen schaffen, um berufstätige Kunden mit ihren Sendungen zu erreichen. Dass DHL Paketkästen an Privathäusern als geschlossenes System betreibt, ruft die Wettbewerber auf den Plan. Rico Back, CEO der GLS Gruppe, erläutert, wie eine offene Branchenlösung aussehen soll.

    [2827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 3

    Seite 3

    „Der Paketkasten ist eine von vielen Zustell-Lösungen“

    Frankfurt. Paketdienstleister profitieren vom boomenden E-Commerce und müssen Lösungen schaffen, um berufstätige Kunden mit ihren Sendungen zu erreichen. Dass DHL Paketkästen an Privathäusern als geschlossenes System betreibt, ruft die Wettbewerber auf den Plan. Rico Back, CEO der GLS Gruppe, erläutert, wie eine offene Branchenlösung aussehen soll.

    [2827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 038

    Marketing

    Spitzensportler werben zwischen Supermarktregalen

    Benefizprodukt für die Deutsche Sporthilfe kommt in den Handel – Kampagne mit viralem Spot

    Frankfurt. Die Deutsche Sporthilfe, Rhönsprudel und Rewe kooperieren für die Sportlerförderung. Die gemeinsam auf den Weg gebrachte „Sportlerschorle“ soll deutsche Spitzenathleten unterstützen. Zunächst wird das Produkt nur in Hessen und angrenzenden Bundesländern erhältlich sein.

    [2692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 38

    Marketing

    Spitzensportler werben zwischen Supermarktregalen

    Benefizprodukt für die Deutsche Sporthilfe kommt in den Handel – Kampagne mit viralem Spot

    Frankfurt. Die Deutsche Sporthilfe, Rhönsprudel und Rewe kooperieren für die Sportlerförderung. Die gemeinsam auf den Weg gebrachte „Sportlerschorle“ soll deutsche Spitzenathleten unterstützen. Zunächst wird das Produkt nur in Hessen und angrenzenden Bundesländern erhältlich sein.

    [2692 Zeichen] € 5,75