Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 3

    Seite 3

    „Eine starke Marke muss auf Youtube präsent sein“

    Frankfurt. Videoblogger haben auf Youtube bei der jungen Zielgruppe viele Anhänger gewonnen. Mit Reichweiten, die die Auflagenzahlen großer Zeitungstitel hinter sich lassen, sind sie auch bei der werbetreibenden Industrie begehrt.

    [3209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 050

    IT und Logistik

    Ein Chauffeurdienst für Pakete

    Österreichische Online-Plattform vermittelt private Fahrer für Botendienste – Test in Deutschland soll noch dieses Halbjahr starten

    Wien. Checkrobin will seine Vermittlungs-Plattform für private Fahrer auf dem deutschen Transport-Markt etablieren. Gleichzeitig will sich das Start-up auch für den Handel in Stellung bringen.

    [4540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 50

    IT und Logistik

    Ein Chauffeurdienst für Pakete

    Österreichische Online-Plattform vermittelt private Fahrer für Botendienste – Test in Deutschland soll noch dieses Halbjahr starten

    Wien. Checkrobin will seine Vermittlungs-Plattform für private Fahrer auf dem deutschen Transport-Markt etablieren. Gleichzeitig will sich das Start-up auch für den Handel in Stellung bringen.

    [4540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 036

    Marketing

    Communities als Umsatzbringer

    Netzwerke machen aus Gelegenheitskäufern treue Kunden

    Frankfurt. Unternehmen können über Kunden-Communities fast zwölf Mal mehr Umsatz erzielen als mit allen anderen sozialen Kanälen. Das geht aus einer aktuellen Studie hervor.

    [1763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 36

    Marketing

    Communities als Umsatzbringer

    Netzwerke machen aus Gelegenheitskäufern treue Kunden

    Frankfurt. Unternehmen können über Kunden-Communities fast zwölf Mal mehr Umsatz erzielen als mit allen anderen sozialen Kanälen. Das geht aus einer aktuellen Studie hervor.

    [1763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 039

    Marketing

    Edeka-Kunden kreieren Eigenmarken

    Handelsgruppe freut sich über Input der Verbraucher – Gewinner der „Selbermacher“-Aktion kommen jetzt in die Regale

    Hamburg. Die Handelsgesellschaft Edeka steht mit den Produkten aus einer Crowdsourcing-Aktion in den Startlöchern. Dabei sorgt eine weitere unvorhergesehe Variante für Überraschung.

    [3352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 39

    Marketing

    Edeka-Kunden kreieren Eigenmarken

    Handelsgruppe freut sich über Input der Verbraucher – Gewinner der „Selbermacher“-Aktion kommen jetzt in die Regale

    Hamburg. Die Handelsgesellschaft Edeka steht mit den Produkten aus einer Crowdsourcing-Aktion in den Startlöchern. Dabei sorgt eine weitere unvorhergesehe Variante für Überraschung.

    [3352 Zeichen] € 5,75